Wir standen auf einem Parkplatz in einem kleinen Ort direkt an den Schären. Es standen dort viele Wohnmobile. Am Abend fuhr noch ein schwedischer großer PKW auf den Platz. Drei junge blonde Tussis stiegen aus und machten auf den Felsen im Abendlicht Fotoshooting. Oh Gott, waren die rausgebrezelt.

Nach den Fotos sind sie dann mit Getränken auf die Klippen gestiegen und haben dort wohl noch etwas gefeiert.
Wir haben den Sonnenuntergang genossen und sind ins Bett. Ein Weilchen später wurden wir durch Stimmen und Gelächter wieder geweckt. Die Mädels waren zurück und richteten gerade Schlafsäcke und Decken im Auto her. Sah ganz danach aus, dass die zu dritt im Auto schlafen wollten. Plötzlich sah sich eine auf dem Parkplatz um und setzte sich dann neben ein Hinterrad, wobei sie ihre Hose herunterstreifte. Man sah ihren weißen Hintern recht gut schräg von hinten. Er war durch die Straßenbeleuchtung gut ausgeleuchtet. Nachdem sie fertig war, wiederholte sich die Szene mit den anderen Beiden. Die letzte zog nach dem pinkeln nur ihren Slip wieder hoch und die Jeans aber ganz aus. So hüpfte sie ins Auto. Inzwischen lief das Pipi schon schräg über den Parkplatz.
In aller Früh, es war schon relativ hell, hörte ich eine Autotür. Ich schaute aus unserem Camper und sah eine der Drei in Unterwäsche neben das Hinterrad gehen. Sie pinkelte wieder , wobei dabei ein lauter Pups zu hören war. Sie öffnete den Kofferraum und holte sich Jogginghose und Pulli heraus, was sie sich anzog. Dann stieg sie barfuß über die Felsen und verschwand. Die anderen beiden waren wohl auch schon wach, denn sie stiegen nacheinander aus und entleerten ebenfalls ihre Blasen neben dem Reifen. Es war ein beachtliches Rinnsal, welches sich den Weg über den Parkplatz suchte. Die letzte leerte noch einen kleinen Rest aus einer Wasserflasche hinterher. Die erste kam inzwischen wieder aus den Felsen.
Als die Mädels weg waren, bin ich dann zu der Stelle gegangen, wo die eine in den Felsen verschwunden war. Ich fand unter einem Felsvorsprung auch schnell einen Stein, unter dem Papier und Kacke herausschaute.
Tussenpipi.jpg
Tussenkacke.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.