(Un-)Sichtbarkeit der Abstimmöglichkeiten

Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

(Un-)Sichtbarkeit der Abstimmöglichkeiten

Beitrag von Flachspüler »

Liebe Forenadministration!

Bei einem neuen Thema, welches Möglichkeiten zum Abstimmen beinhaltet, kommen diese beim Anklicken des Themas nicht in den sichtbaren Bereich. Man muß hinaufscrollen, um diese zu sehen. Jetzt kann es passieren, daß man garnicht weiß, daß Abstimmöglichkeiten bestehen und diese übersehen. So ist es mir heute einmal mehr ergangen, als ein neues Thema verfaßt wurde und ich erst beim Lesen der Worte "so wie du haben ja hier einige abgestimmt." draufgekommen bin, daß "da oben" eine Abstimmung steht. Ich hoffe, Ihr wißt, was ich meine. Hinaufscrollen zur Abstimmung ist jetzt nicht das große Problem, aber zu wissen, daß da überhaupt eine Abstimmung ist, darum gehts. Vielleicht kann man da eingreifen.

LG Flachspüler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: (Un-)Sichtbarkeit der Abstimmöglichkeiten

Beitrag von lunacy »

Moin Flachspüler, wenn es eine korrekt erstellte Umfrage ist, tauchen die Auswahlmöglichkeiten auf jeder Seite oben auf. Sind allerdings die Fragen der Umfrage nur im ersten (Text-)Thread des Erstellers, so sind sie leider nur auf der ersten Seite zu sehen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: (Un-)Sichtbarkeit der Abstimmöglichkeiten

Beitrag von Flachspüler »

Hallo Lunacy!
Sie sind eh auf jeder Seite oben, nur muß man hinaufscrollen, um sie zu sehen. Wenn man jetzt nicht weiß, daß welche da sind, kann es sein, daß man sie übersieht.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten