Verstopfung!!

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
KingPin
Beiträge: 21
Registriert: 29 Jul 2021, 08:52
Geschlecht:

Verstopfung!!

Beitrag von KingPin »

Ich bin ein ganz normaler Heimscheißer. Ich kann nicht bei Freunden oder bei meiner Familie auf die Toilette gehen. Nun war ich für 3 Tage bei meinem Cousin und wir haben viel gemacht und getan. In den 3 Tagen habe ich gefühlt für ganze 2 Wochen gegessen… Ich habe täglich gemerkt wie mein Bauch immer mehr am kämpfen war doch ich war stärker. Nun als ich zuhause ankam, rannte ich schnell aufs Klo. Ich zog meine Hose und die boxershort runter saß mich auf mein Thron und entspannte. Ich habe sofort gemerkt wie die Würste aus mir raus kamen und heftig ins Wasser platschten. Es waren 4 Riesen Würste. Danach kam noch richtig viel weicher Stuhl raus. Als ich nach 15 Minuten gemerkt habe es kam nix mehr, schaute ich ins Klo rein und konnte es nicht fassen. Mein Klo war so voll mit meiner scheiße. Ich habe mir den po abgeputzt und dann sofort gespült. Und was war… Mein Klo war dann verstopft.


Aber bevor ich kacken ging, habe ich mich noch erst ein Mal gewogen. Vor dem kacken wog ich 92KG. Nach dem kacken nur noch 87,4KG. Das war ein heftiger
B46CB4AE-D373-45CE-BA92-575EC42FCBE3.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von KingPin am 01 Aug 2021, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Verstopfung!!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wow, Welch ein Monsterschiss...kein Wunder bei gefühlt 2 Wochen Nahrungsaufnahme. Aber gesund ist so was für den Darm nicht. Du solltest daran arbeiten, Fremdscheissrr zu werden. 😎😁
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Verstopfung!!

Beitrag von semic »

Na, der Schiss ist schon nicht schlecht, aber Du hast das selbe Bild schon in deinem ersten Beitrag gepostet.
Und die Gewichtsangaben sind natürlich totaler Käse. Selbst wenn Du dazu eine Liter gepinkelt hast wirst Du niemals auf solche Werte kommen.
KingPin
Beiträge: 21
Registriert: 29 Jul 2021, 08:52
Geschlecht:

Re: Verstopfung!!

Beitrag von KingPin »

semic hat geschrieben: 01 Aug 2021, 14:48 Na, der Schiss ist schon nicht schlecht, aber Du hast das selbe Bild schon in deinem ersten Beitrag gepostet.
Und die Gewichtsangaben sind natürlich totaler Käse. Selbst wenn Du dazu eine Liter gepinkelt hast wirst Du niemals auf solche Werte kommen.
Ich muss mich entschuldigen da hast du recht. Ich habe ausversehen dass falsche Bild hoch geladen.
Ich bitte um Verzeihung
Antworten