Hallo zusammen,
ich denke es ist an der Zeit, mal wieder von der Wurstfabrik zu berichten.
Montag vor der Arbeit konnte die Frühschicht ihre produzierte Ware dem Kanalnetz meiner Heimatstadt übergeben, allerdings hatte ich direkt das Gefühl, dass die Lagerhallen der Fabrik noch nicht ganz geleert waren.
Ich musste allerdings zur Arbeit, und in solchen Fällen schiebt die Frühschicht den Rest aus der Fabrik, spätestens nach 2 Bechern Kaffee auf der Arbeit.
So nicht am Montag. Ich bin nach Hause gefahren und dann schob die Spätschicht die Ware Richtung Warenausgang. Aber dann musste ich telefonieren und noch andere Sachen erledigen, und so geriet die bereits auf den Bändern liegende Ware in Vergessenheit.
Es ward Abend, es ward Nacht. Ich ging ins Bett und merkte schon, dass sich da was ankündigt, denn auch die Nachtschicht produziert munter weiter.
Folgerichtig dann bereits beim Wachwerden ein kräftiges Rumoren und Aufbegehren im Unterleib und ich bereitete die Doku und die Überwachungskameras vor. Wie zu erwarten, eine geballte Ladung wurde freigesetzt, mit zumindest anfangs vergleichsweise fester Konsistenz. In den Fotos von den nachfolgenden Warenausschüben begraben.
Gefühlt 5 kg leichter...und ich musste lange lüften, um den Stinker vergessen zu machen. Die Warenausgabe an Tor 2 konnte größtenteils vor Ausgabe an Tor 1 auf der Kloschüssel erfolgen.
Viel Spaß beim anschauen!
https://filehorst.de/d/drrCmtAl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.