Pissen auf der Rutsche

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gesperrt
Florian
Beiträge: 12
Registriert: 06 Aug 2017, 09:04
Wohnort: Baden
Geschlecht:

Pissen auf der Rutsche

Beitrag von Florian »

Schonmal vorab falls der Beitrag gegen die Richtlinien verstößt einfach löschen Bitte.

Ich war mit meiner Exfreundin mal bei uns in der Nähe in einem größeren Spaßbad, ich wusste das sie auch regelmäßig ins Wasser macht. In dem Schwimmbad gibt es eine große Reifen-Rutsche meine Ex meinte ich solle etwas warten bis ich ihr hinterher rutsche. Hab mich gefragt wieso was sie woll vorhatte, bin dan Trotzdem relativ schnell ihr hinterher, auf einmal sah ich sie vor mir. Sie hatte es geschafft in der Rutsche anzuhalten und Saß soherum auf ihrem Reifen das ich schön sehen konnte das Sie ihren Bikini runtergezogen hatte und gemütlich in Hohembogen die Rutsche vollpisste. Ich konnte natürlich nicht anhalten und bin gegen Sie und in Ihren Strahl gerutscht.

Entschuldigt die Rechtschreibung Bitte
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen auf der Rutsche

Beitrag von JrgF »

Das kommt so oft vor.
Viele lassen es aber einfach während des Rutschens auf dem Reifen laufen, das fällt absolut nicht auf.
Im hohen Bogen bei heruntergelassenem Bikinihöschen zu pissen machen zwar auch viele in der Rutsche, aber eigentlich nur, wenn sie nach oben nicht durchsichtig ist und man die Leute darin von außen nicht sehen kann.
Meine Freundin hat es auch schon in der Reifenrutsche laufen lassen, aber diskreter.
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Re: Pissen auf der Rutsche

Beitrag von Bocki2000 »

Geile Story da müsst man mal Bilder von machen wäre bestimmt geil und etwas Lustig
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen auf der Rutsche

Beitrag von JrgF »

Ich kann mir gut vorstellen, dass auf Rutschen extrem viel gepisst wird. Wir selbst haben schon Jugendliche pissend eine einfache Rutsche herunterrutschen sehen.
Florian
Beiträge: 12
Registriert: 06 Aug 2017, 09:04
Wohnort: Baden
Geschlecht:

Re: Pissen auf der Rutsche

Beitrag von Florian »

Also die Rutsche war nicht offen die ist Röhrenförmig mit ein Paar breiteren Stellen an so einer hatte Sie angehalten
Gesperrt