Das Freibad am See
Re: Das Freibad am See
Geile Geschichte Lisa, ich hätte aber an stelle von Chris so eine Beule in der Hose gehabt, das es gar nicht aufgefallen wäre wenn du gepinkelt hättest 

- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Sowohl, als auch. Meist bin ich aber etwas bei Seite gegangen, so dass man nicht den Blick auf Hawaii hatteJrgF hat geschrieben: â24 Okt 2020, 22:45Waren diese Gelegenheiten auch im Schwimmbad oder bei anderen Ăśffentlichen Ărtlichkeiten?Lisa_Pisst hat geschrieben: â22 Okt 2020, 12:34 Ich freue mich, dass euch die Geschichte gefällt.
Davor (also bei anderen Gelegenheiten, nicht an diesem Tag). hab ich es schon ein paar mal laufen lassen, da war mir aber egal, was die anderen Jungs darĂźber denken.
NĂś, haben sie nicht. Naja, ich war noch etwas unsicher, wie sie reagieren werden. Ich hatte aber aufgrund der Joker gewissen Freiheiten, die andere Mädels so nicht hattenJrgF hat geschrieben: â24 Okt 2020, 22:45Dies bedeutet es bestand damals keine wirkliche Gefahr dass du dich wegen des frechen Pissens zur Lachnummer machst. Vermutlich haben das andere Mädels in deinem Alter ebenfalls gemacht.Lisa_Pisst hat geschrieben: â22 Okt 2020, 12:34 Selbstvertrauen hatte ich seinerzeit genug; bzw. Ich hatte meine beiden Joker schon entdeckt, die zwischen Bauchnabel und Hals gewachsen waren![]()
Du meinst auf dem Turm? Ja, das hab ich vergessen zu schreiben. Die hatte er
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Warst du eigentlich in der jĂźngsten Vergangenheit wieder einmal dort?Lisa_Pisst hat geschrieben: â22 Okt 2020, 12:34 Ich freue mich, dass eich die Geschichte gefällt.
JrgF, das ist richtig mit dem Ăśffentlichen Pipi machen, aber sie beschreibt eigentlich eher den Umgang mit Pipi in Bezug zu Kungs oder einem bestimmten Jungen. Davor (also bei anderen Gelegenheiten, nicht an diesem Tag). hab ich es schon ein paar mal laufen lassen, da war mir aber egal, was die anderen Jungs darĂźber denken.
Selbstvertrauen hatte ich seinerzeit genug; bzw. Ich hatte meine beiden Joker schon entdeckt, die zwischen Bauchnabel und Hals gewachsen waren![]()
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
Nein, ich war da seit ca. 8 Jahren nicht mehr. Ich fand es da immer sehr schĂśn, aber mir fehlt seit längerem Zeit und Gelegenheit.. ich habe zudem ein anderes Freibad, das deutlich dichter ist. Ich finde das zwar nicht ganz so schĂśn aber von meinem jetzigen Wohnort ist das Schwimmbad an dem See bestimmt 2 h von mir entfernt und das andere nur 30 min. Aber der See aus der ErzĂśhlung ist deutlich sauberer. Vielleicht ht sollte ich mich 2021 mal wieder dorthin aufmachen... 
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--
- JrgF
Hoffen wir dass es im nächsten Jahr pandemiebedingt prinzipiell auch klappt. Wenn sich die Gelegenheit bietet, warum nicht. Sicherlich ist es interessant wieder die Stellen zu sehen wo du es in der Vergangenheit immer mal laufen lassen hast.
Aber ich denke im näher gelegenen See hast du es in der Zwischenzeit auch sehr oft im Wasser (und vielleicht auch auĂerhalb) laufen lassen und es genossen.
Aber ich denke im näher gelegenen See hast du es in der Zwischenzeit auch sehr oft im Wasser (und vielleicht auch auĂerhalb) laufen lassen und es genossen.
- JrgF
Hast du schon Pläne, ob du wieder dort vorbeischauen wirst?Lisa_Pisst hat geschrieben: â16 Nov 2020, 22:32 Vielleicht ht sollte ich mich 2021 mal wieder dorthin aufmachen...![]()
Falls ja, so kann ich mir vorstellen, wirst du das Wasser sicherlich wieder etwas wärmer machen und es genßsslich laufen lassen.
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
Aktuell ist es mit Plänen etwas schwierig, meinst du nicht?JrgF hat geschrieben: â18 Apr 2021, 12:10Hast du schon Pläne, ob du wieder dort vorbeischauen wirst?Lisa_Pisst hat geschrieben: â16 Nov 2020, 22:32 Vielleicht ht sollte ich mich 2021 mal wieder dorthin aufmachen...![]()
Falls ja, so kann ich mir vorstellen, wirst du das Wasser sicherlich wieder etwas wärmer machen und es genßsslich laufen lassen.
Und das andere plane ich nicht, das ist selbstverständlich.
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--
- JrgF
Pläne hat man immer. Klar, ob sie aktuell umsetzbar sind, das ist eine andere Sache.Lisa_Pisst hat geschrieben: â19 Apr 2021, 21:11 Aktuell ist es mit Plänen etwas schwierig, meinst du nicht?
Und das andere plane ich nicht, das ist selbstverständlich.![]()
Ich kann es mir gut vorstellen. Wenn der Druck bei dir im Wasser von der Blase stärker wird, wirst du es genieĂen, es einfach laufen zu lassen. Das ist ein befreiendes GefĂźhl, und die Wärme unterstreicht das Ganze. GenieĂe das, wir machen das auch.