Was haltet ihr von free bleeding?

Austausch über die Menstruation.
Antworten

Was haltet ihr von free bleeding?

Mach ich schon länger
0
Keine Stimmen
Habe gerade damit angefangen
0
Keine Stimmen
Habe wieder aufgehört
0
Keine Stimmen
Könnte ich mir vorstellen
0
Keine Stimmen
Das ist nichts für mich
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

nasa3007
Beiträge: 93
Registriert: 07 Sep 2014, 16:11
Geschlecht:

Was haltet ihr von free bleeding?

Beitrag von nasa3007 »

Hi, was haltet ihr von dieser Methode https://koramikino.de/blogs/blog/free-b ... -anleitung ? Welche Erfahrungen habet ihr damit?

Ich freue mich auf viele Antworten!

Nasa
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Was haltet ihr von free bleeding?

Beitrag von Heidi »

Selbst wenn man es schafft es immer zu spüren, dann muss doch ein Klo in der Nähe sein. Nein, die Freiheit, die wir Frauen mit Tampons oder Menstruationstasse gewonnen haben, möchte ich nicht mehr hergeben.
Übrigens, Schwangerschaft ist eine geniale Methode gegen Menstruation 🤣
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Was haltet ihr von free bleeding?

Beitrag von JrgF »

Sehr interessante Einstellung :D .
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Was haltet ihr von free bleeding?

Beitrag von lunacy »

Ich verschiebe das mal ins Unterforum "Periode", dort ist es (trotz der Tatsache, dass es eine Umfrage ist) besser aufgehoben.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Was haltet ihr von free bleeding?

Beitrag von Lisa_Pisst »

Heidi hat geschrieben: 03 Feb 2021, 08:00 Übrigens, Schwangerschaft ist eine geniale Methode gegen Menstruation 🤣
Auf jeden Fall 😁 (nein ich bin nicht schwanger, hab genug Kinder 😉)
Ich bin kein Fan der Pulle, aber, wenn man sie nicht absetzt, will es wohl auch si gehen. Man bekommt dann aber irgendwann die Periode des Todes. Irgendein Mädchen in meinem Bekanntenkreis meinte mal sie hat so nur 2x im Jahr eine heftige Periode. Ob das stimmt... 🤷‍♀️
nasa3007 hat geschrieben: 02 Feb 2021, 22:34 Hi, was haltet ihr von dieser Methode https://koramikino.de/blogs/blog/free-b ... -anleitung ? Welche Erfahrungen habet ihr damit?
Hmm, das kann ich mir nicht vorstellen, wenn ein Schwall bei mir kommt, dann kommt er und das merke ich genau in dem Augenblick, wenn er raus läuft. Spätestens 15 min später kommt der nächste. So oft will ich dann doch nicht zur Toilette laufen und aufhalten lässt sich das auch nicht. Also kurz: Das ist nichts für mich.

Nebenbei halte ich auch nicht viel von gendern, weswegen ich die Wörte "jeder menstruierende Mensch" durchaus witzig finde in dem Link 😁 (aber klar, nach neuer Definition ist das korrekt)
Nasse Grüße
Lisa 😘
Antworten