Huhu,
ich bin die Biggi und neu hier im Forum. Habe lange nach einem Forum wie diesem gesucht. Mich macht die Vorstellung total an, wenn mir Fremde (Männer) beim groĂen Geschäft zusehen. Diesen "Fetisch" konnte ich aber natĂźrlich mehr oder weniger nicht ausleben, ist also eher eine Phantasie, bis auf wenige Ausnahmen.
Gerne wßrde ich mich vor allem mit anderen Frauen austauschen, die eine ähnliche Neigung haben.
Liebe GrĂźĂe
Biggi
Huhu!
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hi Biggi, schĂśn, dass du den Weg hierher gefunden hast. Darf ich fragen wie alt du bist? Ich denke du wirst auf jeden Fall an Leuten fĂźndig, die genau das bieten kĂśnnen, was du suchst 

-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Wieso wollen sich die Frauen IMMER mit Frauen austauschen??? Die Männer gehen hier immer bzw fast immer leer aus 

Re: Huhu!
Hallo Biggi,
herzlich willkommen im Forum. Also, wenn Du tatsächlich Gefallen daran findest, fremde Männer bei Deinem groĂen Geschäft beiwohnen zu lassen, dann denke ich, Opfer findest Du hier genĂźgend
Es gibt wenig Frauen, die sich uns Männern so offenbaren wßrden.
Wie sind gespannt auf kreative Beiträge.
Viele GrĂźĂe und viel SpaĂ hier
herzlich willkommen im Forum. Also, wenn Du tatsächlich Gefallen daran findest, fremde Männer bei Deinem groĂen Geschäft beiwohnen zu lassen, dann denke ich, Opfer findest Du hier genĂźgend
Wie sind gespannt auf kreative Beiträge.
Viele GrĂźĂe und viel SpaĂ hier
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Hallo!
Also ich wĂźrde Dir sofort zusehen wollen!
Wäre schÜn, wenn Du aus dem Umkreis von Wien wärest.
Also ich wĂźrde Dir sofort zusehen wollen!
Wäre schÜn, wenn Du aus dem Umkreis von Wien wärest.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.