[EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo Heidi,
da hast du aber einen richtigen Korken gehabt. Während der Schwangerschaft solltest du darauf achten, daà der Stuhlgang weicher ist.
Liebe GrĂźĂe Adelheid
da hast du aber einen richtigen Korken gehabt. Während der Schwangerschaft solltest du darauf achten, daà der Stuhlgang weicher ist.
Liebe GrĂźĂe Adelheid
-
- Danksagung erhalten: 334 Mal
Hi Adelheid,
in letzter Zeit kommt's bei mir meistens sogar sehr weich. Das war jetzt eher eine Ausnahme. Aber warum meinst du, dass das während der Schwangerschaft schlecht wäre?
LG,
Heidi
in letzter Zeit kommt's bei mir meistens sogar sehr weich. Das war jetzt eher eine Ausnahme. Aber warum meinst du, dass das während der Schwangerschaft schlecht wäre?
LG,
Heidi
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 

- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Schwangeren-AA ... jaaaa das seh ich gern!
Danke fĂźr die Farbphotographie aus Eurem Bad.
LG und schĂśnen Sonntag.
Danke fĂźr die Farbphotographie aus Eurem Bad.
LG und schĂśnen Sonntag.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Re: Heidis Nudelbuch
Dein Daniel ist ja ein Schelm. Nimmt eine zu recht meckernde Ehefrau in Kauf um in den Genuss eines besonderen Kackerlebnisses zu kommen. SchĂśn, dass du so locker damit umgehst, auch wenn die Situation dich voll âangepisstâ hat.
-
Hallo Heidi,
während der Schwangerschaft wirkt sich das Pressen ungßnstig auf die Gebärmutter aus. Deshalb sollte der Stuhlgang weich sein und ohne Anstrengung zu entleeren.
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
während der Schwangerschaft wirkt sich das Pressen ungßnstig auf die Gebärmutter aus. Deshalb sollte der Stuhlgang weich sein und ohne Anstrengung zu entleeren.
Gute Geschäfte wßnscht Adelheid
-
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Wir haben ja schon darĂźber gesprochen, aber nochmal Ăśffentlich: Sorry Heidi.
Ich hatte irgendwie nicht auf dem Schirm, dass der inzwischen wirklich dicke Schwangerschaftsbauch meiner Lieben beim Treppensteigen hinderlich ist. Hatte da nur mein eigenes BedĂźrfnis im Fokus. Ich hatte echt einen ziemlich vollen Darm.
Als Heidi herein kam und meinte, sie wolle unbedingt vor mir auf's Klo, da spĂźrte ich nur das Stechen in meinem Bauch. War nicht lieb von mir.
Als sie mir ihren Hintern mit geĂśffnetem Loch und einer bereits ca. 2cm herausstehenden Wurst zeigte, kam ich in solche Erregung, dass klares Denken nicht mehr funktionierte. Ich schnappte mir Papier und legte es auf den Boden. Ich hab's mehr als SpaĂ gemeint. Aber als Heidi ihre Nudel einfach im Stehen fallen lieĂ, war ich echt platt. Das saubermachen habe ich gerne gemacht. Die warme Wurst fĂźhlte sich durch das Papier angenehm warm an.
Nochmals sorry und auch danke fĂźr deine Verzeihung.
Ich hatte irgendwie nicht auf dem Schirm, dass der inzwischen wirklich dicke Schwangerschaftsbauch meiner Lieben beim Treppensteigen hinderlich ist. Hatte da nur mein eigenes BedĂźrfnis im Fokus. Ich hatte echt einen ziemlich vollen Darm.
Als Heidi herein kam und meinte, sie wolle unbedingt vor mir auf's Klo, da spĂźrte ich nur das Stechen in meinem Bauch. War nicht lieb von mir.
Als sie mir ihren Hintern mit geĂśffnetem Loch und einer bereits ca. 2cm herausstehenden Wurst zeigte, kam ich in solche Erregung, dass klares Denken nicht mehr funktionierte. Ich schnappte mir Papier und legte es auf den Boden. Ich hab's mehr als SpaĂ gemeint. Aber als Heidi ihre Nudel einfach im Stehen fallen lieĂ, war ich echt platt. Das saubermachen habe ich gerne gemacht. Die warme Wurst fĂźhlte sich durch das Papier angenehm warm an.
Nochmals sorry und auch danke fĂźr deine Verzeihung.
Igel, der in den Wald kackt.
-
- Danksagung erhalten: 334 Mal
Ich war heute kurz zu FuĂ in der Stadt um noch ein paar Besorgungen zu machen. Als ich im Supermarkt an der Kasse stand, musste ich plĂśtzlich groĂ auf's Klo. Als ich bezahlt hatte bin ich schnell zum nahegelegenen Busbahnhof. Zum GlĂźck war die Zelle frei. Wie erwartet nicht besonders sauber, aber was soll's, auf Ăffentlichen mach ich eh im Stehen. Es lag schon etwas Papier in der SchĂźssel, also versuchte ich zuerst zu spĂźlen. Doch es kam kein Wasser. Verdammt dachte ich, dann kann ich meinen Haufen nachher auch nicht wegspĂźlen. Ich Ăźberlegte noch, ob ich es vielleicht doch bis zu Hause aushalte, war mir aber nicht sicher, da es sehr stark drĂźckte. Also hab ich einfach reingemacht. SpĂźlung ging auch dann nicht. D.h. ich musste es einfach in der SchĂźssel lassen.
Peinlicher Weise ist dann direkt nach mir eine andere Frau ins Klo rein. Ich hab schnell das Weite gesucht.
Peinlicher Weise ist dann direkt nach mir eine andere Frau ins Klo rein. Ich hab schnell das Weite gesucht.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 

-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: Heidis Nudelbuch
Was solltest du den in der Not auch sonst machen.
Wenn die SpĂźlung nicht ging und du dringend musstest.
Hätte ich genauso gemacht.
Aber schĂśn cremiger Haufen.Danke Heidi.
Wenn die SpĂźlung nicht ging und du dringend musstest.
Hätte ich genauso gemacht.
Aber schĂśn cremiger Haufen.Danke Heidi.
-
Coole Story, auch wennâs in dem Moment etwas unangenehm war hehe... freut mich endlich wieder einen deiner Prachthaufen bewundern zu dĂźrfen, danke in Vorfreude auf mehr liebe Heidi