Ich bin seit ca. 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns mit 18 an einer Universität kennen gelernt und sind seitdem ein Paar. Zu diesem Zeitpunkt, habe ich noch nicht mit meiner Freundin zusammen gewohnt. Aber jeden zweiten Tag, bin ich nach der Uni noch mit zu ihr nach Hause gekommen. Jedenfalls war meine Freundin, was das Thema Kacken angeht, so ein Mischding. Wenn sie pupsen musste, dann pupste sie, allerdings nur in der Nähe von mir. Vor anderen war ihr das peinlich. Ich muss zugeben, mich erregt das groĂe Geschäft bei Frauen schon so ein bisschen. Allerdings bin ich nicht so schlimm, wie manch anderer, der sich z.B. auf Frauen-Klos versteckt. Ich wĂźrde meine Freundin nie auf die Toilette verfolgen oder sowas! Wir waren an der Universität auch zusammen in einer Klasse.
Meine Freundin hatte eine beste Freundin, mit der wir oft was unternahmen. Und die beiden gingen immer zusammen aufs Klo. Manchmal wartete ich dann drauĂen und sie brauchten dann etwas länger. NatĂźrlich musste meine Freundin in der Uni auch mal groĂ und ich wĂźnschte mir in dem Moment einfach nur, dass ich die beste Freundin von meiner Freundin sein konnte und somit alles mitbekam, was sie da drin machten. Wenn keiner in der Nähe war, dann lauschte ich manchmal sogar an der TĂźr vom Damen WC, aber hĂśrte immer nur, wie ein Klodeckel hochgeklappt wurde. Meistens kamen sie immer nach 2 Minuten wieder raus und wenn sie mal länger brauchten, dann hĂśrte ich trotzdem nichts durch die TĂźr. Meine Freundin war zu dem Zeitpunkt anscheinend eine HeimscheiĂerin, da es wirklich nur ganz ganz selten war, dass sie mal länger als 5 Minuten in der Uni auf Klo war. Ich war zu diesem Zeitpunkt wirklich frustriert, dass es getrennte WCs gibt. Aber keine Sorge, das war nur damals so, heute bin ich nicht mehr so.