Mein Tagebuch
Re: Mein Tagebuch
Hey
Heute Morgen war es eine eher feste Wurst bei mir!In der man aber nöch schön unverdaute Reste meiner Nahrung sehen kann!
Heute Morgen war es eine eher feste Wurst bei mir!In der man aber nöch schön unverdaute Reste meiner Nahrung sehen kann!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
oh! ja! Echt schöner Pfropfen . . . find' ich ja immer fast schade, wenn mir sowas zu schnell "ent-gleitet" . . . Danke für's posten.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich wäre froh, wenn der Verstopfungskorken so leicht raus gleiten würde.
Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Oh, ein rundes Abkneifspitzchen - eine sehr interessante Form ! (Zufall oder Absicht ?
)
Oder hat sich das Würstchen im freien Fall gedreht, so, das der Anfang zu sehen ist ?
Merci & Liebe Grüße !

Oder hat sich das Würstchen im freien Fall gedreht, so, das der Anfang zu sehen ist ?
Merci & Liebe Grüße !
-
Das,,Abkneifspitzchen´´ist Zufall!Hummel hat geschrieben:Oh, ein rundes Abkneifspitzchen - eine sehr interessante Form ! (Zufall oder Absicht ?)
Merci & Liebe Grüße !
Ob sich die Wurst beim freien Fall gedreht hat kann ich nicht sagen.
Also es ist gar kein Mais!Es sind die Kerne einer Salatgurke!Wurstsepp hat geschrieben:Was haste denn da alles drinnen? Außer Mais