Erste Erfahrung

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
little wild cat
Beiträge: 10
Registriert: 05 Aug 2015, 21:35
Geschlecht:

Erste Erfahrung

Beitrag von little wild cat »

Also gut es war vor ca einem jahr als ich noch single war ich habe mich mit nem guten kumpel von mir getroffen und wir sind an denn see gefahren weil es sehr warm war und als wir dann am see waren sind wir baden gegangen als ich im see war merkte ich das ich pinkeln musste und lies es laufen während ich durch denn see schwamm( ps. Bin eine leidenschaftliche schwimmerin und mach eine Ausbildung zur Bademeisterin) dann als ich wieder da war gingen wir raus und legten uns auf unsere Handtücher. Wir tranken und assen etwas zu mittag da wir beide hunger hatten und ich extra was eingepackt habe. Als wir fertig geverspert haben meinte er er müsse pinkeln und er fragte mich ob ich seinen schwanz dabei halten wollte. Ich sagte ja weil ich das noch nie gemacht hatte und es mich schon interessierte wie sich das anfühlt. Also bin ich mit gegangen und habe ihm seinen schwanz gehalten es fühlte sich etwa so an als ob er einen Ständer hätte. Ich merkte wie sein schwanz warm wurde und glecih darauf pinkelte er. Ich habe ihm natürlich dabei zugesehen und irgendwie hatte mich das etwas erregt. Als er fertig war konnte ich es einfach nicht lassen und spielte mit seinem schwanz bis er wirklich eine Erektion hatte. Er meinte wenn ich jetzt aufhöre dann pinkelt er mich das nächste mal an wenn er muss und da ich gerne mit dem feuer spiele machte ich auch genau das. Dann gingen wir wieder zu unseren Handtüchern und legten uns hin. Dann ne ganze weile später meinte
Ja ich stehe mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß deswegen könnt ihr die Fehler die ihr findet gerne behalten
little wild cat
Beiträge: 10
Registriert: 05 Aug 2015, 21:35
Geschlecht:

Re: Erste Erfahrung

Beitrag von little wild cat »

er ich solle mal mit kommen ich dachte das er wieder see will ung ging mit. Doch wir gingen nicht zum see sondern zu ser stelle von vorhin und ehe ich mich versehen konnte pinkelte er schon los und zielte direkt auf meinen bauch. Ich spürte auch seine warme pisse und irgendwie machte mich das total geil aber ich traute es mich nicht ihm zu sagen also gingen wir zurück und ab in denn see. Am Abend ist er dann heim gefahren. Seit dem hatte ich kein solches Erlebnis mehr aber ich habe gemerkt beim durchstöbern des Internets das mir zwei sachen sehr gut gefielen
Ja ich stehe mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß deswegen könnt ihr die Fehler die ihr findet gerne behalten
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Erste Erfahrung

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Zugegeben, Deine Geschichte liest sich wie eine "das-hätte-ich-gern" Erzählung . . . welcher Kerl ist so dreist und traut sich eine Bekannte oder Freundin aus dem nichts heraus fragen, ob sie ihm den Schwanz beim Pissen halten würde? . . . Und dann auch noch die Sache mit dem voll-pissen! . . . das sind ganz schön heftige Husaren-Stücke, oder nicht?

Aber gut, die Welt ist groß! Und nur zu gerne glaube ich zumindest, daß es solche Dinge wirklich gibt. Sie halten ja auch meine Phantasie und Wünsche wach und motivieren mich, es immer wieder mal zu versuchen, in diese Richtung sich zu trauen.

Nun laß uns aber doch bitte auf diesen Erzählungen aufbauen. Du hast von "zwei Sachen" geschrieben, die Du an Dir entdeckt hast, die Dir gut gefallen. Welche waren das? Angepinkelt zu werden und Schwänze zu massieren?

Wo glaubst Du kannst Du diese an Dir entdeckten Vorlieben ausleben? Würdest Du es Dich denn auch trauen, wenn sich Dir wieder die Möglichkeit bieten würde?

Ja, ja, Fragen, über Fragen . . . aber wir sind ja sooo neugierig hier! . . . ha, ha, ha

Mike
little wild cat
Beiträge: 10
Registriert: 05 Aug 2015, 21:35
Geschlecht:

Re: Erste Erfahrung

Beitrag von little wild cat »

Die zweite sache hat mit diesem vorum nichts zu und das andere weis ich auch noch nicht so lange
Ja ich stehe mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß deswegen könnt ihr die Fehler die ihr findet gerne behalten
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Erste Erfahrung

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Geschätzte Wild-Katze,

jetzt hast Du's entgültig geschafft, mich neugierig zu machen! . . . ha, ha, ha . . . jetzt brennt es mir regelrecht unter den Nägeln zu erfahren, was es mit diesen Deinen beiden Erfahrungen, beziehungsweise neu entdeckten Vorlieben auf sich hat.

Nein, natürlich besteht für Dich keinerlei Verpflichtung Dich hier oder gegenüber irgendjemanden zu "outen" . . . aber - und es gibt immer ein aber - es würde mich halt wirklich interessieren. Mal schau'n vielleicht ja auch per "persönlicher Nachricht" . . . ich starte mal eine Anfrage . . . grins . . . bitte nicht belästigt fühlen. Ich will einfach auch wissen, wie es anderen mit neu entdeckten Vorlieben geht, wie sie damit umgehen, wie sie sie in ihr Leben integrieren oder vielleicht auch zu verdrängen suchen . . .

Danke für Dein Vertrauen im Voraus.

Der
Mike
Antworten