Carlotta´s Kacke

Antworten
hottown
Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von hottown »

Carlotta hat geschrieben:
hottown hat geschrieben:ui, das nenn ich mal ne perfekte Wurst - gefällt mir sehr gut!!

Wie alt war die denn?

Die war ganz frisch, keine Minute alt. Nach dem Foto habe ich mir den Popo sauber gewischt und dann habe ich das Teil in dem Loch mit der gelben Flüssigkeit verschwinden lassen. Dachtest Du ich lasse meine Kacke tagelang im Klo liegen?
Viele Grüße:
Carlotta
ähm nein nein - ich dachte, wie alt die wohl in dir geworden war, bevor du sie entlassen hast!!
Carlotta Verified
Danksagung erhalten: 404 Mal

Beitrag von Carlotta Verified »

Heute gibt es mal wieder Dixi Fotos, sogar gleich eine kleine Serie. Das sind vorher, nach Benutzung und 4 Tage später.
Das Klo steht auf einem Autobahnparkplatz. Ist ein Zaun rum, aber Büsche gab es auch reichlich, wo man sich zum Erleichtern verdrücken kann. Die Frau vor mir, die die Toilette nutzen wollte hat nur die Tür aufgemacht, reingeschaut, dann mit dem Kopf geschüttelt und sich dann in die Büsche verdrückt. Hat ihr wohl nicht zugesagt, denn das Ding sah so aus.
Carlotta 18.JPG
Fast voll bis oben und auch anderes als Urin und Kot drin, wie man erkennen kann. Genau richtig für mich, da noch einen Haufen drauf zusetzen. Also in Skispringerstellung drüber, erst ausgiebig gepinkelt, dann kurz gedrückt und schon lag die Wurst im Dixi. Zur Zeit habe ich mal wieder lila Servietten zum Abwischen. Und so habe ich das Dixi dann wieder verlassen.
Carlotta 19.JPG
Das ganze war Donnerstag (30.07). Am Montag (03.08) hatte ich wieder einen Termin in der gleichen Gegend und bin auch wieder an dem Parkplatz vorbeigekommen. Da musste ich doch mal nachsehen, wie der Füllstand vom Dixi ist und ob eventuell meine Wurst noch zu sehen ist. Das Ding war diesmal endgültig voll bis zum Rand, fast schon am überlaufen. Während vorne am offenen Teil vom Ring noch die gleiche Kacke klebt, das kann man auf Foto 1 und Foto 3 gut erkennen, so scheint sich doch jemand die Brille im hinteren Bereich gesäubert zu haben. Oder haben wir Frauen etwa die Brille wieder sauber gepinkelt? Ich glaube nicht, dass das Ding über Wochenende geleert und gesäubert wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Dixi auf einen Autobahnparkplatz in vier Tagen wieder so voll sein kann. Und so sah es aus.
Carlotta 20.jpg
Schade, dass ich nur pinkeln musste. Da hätte ich gerne noch eine Wurst reingelegt. Donnerstag den 06.08 bin ich wieder in der Gegend. Werde aus jeden Fall nachsehen was sich im Dixi getan hat und darüber berichten.

Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hummel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Hallo Carlotta,

erstaunlich: nicht nur, das der hintere Teil der Brille gesäubert wurde (auf welcher Art auch immer), sondern auch deine lila Servietten wurden anscheinend "nachgedrückt". Schade nur, das dein Meisterwerk nicht mehr zu sehen war.....Kunstbanausen ! ;)
Ein gigantisches Teil mit einem ziemlich fetten Durchmesser - die hat sicherlich vom Eigengewicht einiges vom Inhalt runtergedrückt.

Merci & Liebe Grüße !
macido

Beitrag von macido »

Du und deine dixis :D danke für den Bericht.. Mach das ding voll! ;)
scatvoyeur
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von scatvoyeur »

Hey Carlotta, Danke erstmal für die super bilder und deinen ausführlichen Bericht:) Wiedermal einsame spitze:) Ich lese wirklich gern deine Dixi-Geschichten und finde diese echt super:) freue mich schon auf die nächste:) lg
Benutzer 2042 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Auch mir gefällt der "Entwicklungs-Bericht" dieses Dixi Klos! Bin gespannt, wann der heraus-ragende Berg über 30cm Höhe erreicht hat!
Carlotta Verified
Danksagung erhalten: 404 Mal

Beitrag von Carlotta Verified »

War heute wieder auf dem Parkplatz. Voll langweilig, nur blaue Flüssigkeit unten im Tank, sonst nichts, noch nicht einmal Papier. Die Brille und der Rest total sauber und es gab drei noch nicht angefangene Rollen Toilettenpapier.
Ich glaube ich war die Erste, die da reingepinkelt hat.
Ein Foto habe ich nicht gemacht, den nur die blaue Flüssigkeit unten drin, fand ich zu langweilig.
Viele Grüße:
Carlotta
Hummel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

hm.....diese Spaßbremsen...... :/
Wie werden die eigentlich saubergemacht ? Abgesaugt ?
Kommst Du in naher Zukunft nochmals an diesem Parkplatz mit dem Dixis vorbei ? Hältst Du uns auf dem laufenden ? Wäre sehr nett....
mar37

Beitrag von mar37 »

Das sind wirklich tolle Bilder und klasse Berichte bitte mehr davon!!
Benutzer 2042 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Ach komm schon Carlotta,

sieh's doch einfach mal so: Wann hat man heutzutage noch die Möglichkeit einer Entjungferung! . . . schmunzel . . . aber Du hast's ja auch schön brav im frischen, unberührten Zustand abgesetzt . . . Bravo!
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“