Scheißen im Kreißsaal

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Habt Ihr im Kreißsaal geschissen?

Nein - ich bin ein Mann
65
62%
Nein - ich habe noch nie ein Kind zur Welt gebracht
20
19%
Ich hatte einen Kaiserschnitt
1
1%
Bei mir hat man vorher einen Einlauf gemacht
1
1%
Ich habe einen dicken Haufen da hingelegt
10
10%
Die Wehen waren so heftig, dass ich gar nicht gemerkt habe, ob Scheiße mitgekommen ist
8
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal
Scheißen im Kreißsaal

Beitrag von the ghost »

Das Thema wurde ja schon einmal angesprochen. Hier sind doch bestimmt auch Damen, die nicht mehr jungfräulich sind und bereits eine Geburt hinter sich hatten. Wie war das bei Euch?
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Lisa_Pisst Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 185 Mal
Re: Scheißen im Kreißsaal

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

Da fehlt meine Option: Nein.
Ich musste vorher auf Klo und da wurde ich von einer Schwester und meinem Mann gestützt zum Klo begleitet, hab da dann alles gemacht und bin dann zurück in den Kreissaal gebracht worden.
Pipi habe ich da gemacht. Bei jeder Geburt auf der Liege bestimmt 3x, aber das große Geschäft nie. Und ich hatte jedes Mal eine PDA, kann ich nur empfehlen, das ist aber ein anderes Thema
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von JrgF »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 05 Feb 2021, 00:59 Pipi habe ich da gemacht. Bei jeder Geburt auf der Liege bestimmt 3x, aber das große Geschäft nie.
War es bei dir so, dass du absolut keine Chance hast, das Pinkeln zu unterdrücken?
HäufchenBabe
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von HäufchenBabe »

Die Frage ist jetzt aber nicht so schön formuliert.. Es geht immerhin um eine Geburt. Ich weiß nicht mit welcher Absicht die Frage gestellt wurde aber sexuelles ist da nichts dran im Kreißsaal groß oder klein zu müssen :)
jope07
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von jope07 »

Da gebe ich dem Babe recht... Könnte eigentlich geschlossen werden....bzw. nur von Leuten geführt und gelesen werden, die dies schon erleben durften.
Dort stehen andere Dinge im Fokus und alles, wirklich alles andere wird ausgeblendet.
Kann man vermutlich nur nachempfinden, wenn man es erlebt hat.
Deleted User 11479

Beitrag von Deleted User 11479 »

Ich hatte das auf einer früheren Frage schonmal medizinisch erklärt und ein Video verlinkt. Das ist wirklich kein sexueller Moment und ein ganz natürlicher Vorgang. Einigen Müttern ist dies richtig peinlich und da müssen die Hebammen/ Geburtshelfer oft die Peinlichkeit nehmen.
"Du musst jetzt nicht.. Das ist Dein Baby was raus will."
Andere Mütter berichten darüber ganz normal und nehmen das als natürlichen Begleitumstand hin.
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

HäufchenBabe hat geschrieben:Die Frage ist jetzt aber nicht so schön formuliert.. Es geht immerhin um eine Geburt.
Was meinst Du mit "immerhin"? Das freudige Ereignis selbst wurde doch gar nicht direkt angesprochen oder gar irgendwie bewertet.
HäufchenBabe hat geschrieben:Ich weiß nicht mit welcher Absicht die Frage gestellt wurde aber sexuelles ist da nichts dran im Kreißsaal groß oder klein zu müssen
Es ging auch nicht um Sex oder Erotik, sondern völlig wertneutral um die Frage, bei wem da unbeabichtigt "Land mitgekommen" ist, da es ja wohl offensichtlich nicht selten passiert.
Jope07 hat geschrieben:Dort stehen andere Dinge im Fokus und alles, wirklich alles andere wird ausgeblendet.
Das ist völlig richtig. Wenn Du nach den heutigen winterlichen Temperaturen den Motor laufen lässt, um die Scheiben von Eis und Schnee zu befreien, steht auch bestimmt nicht im Fokus, die Luft zu verpesten oder Nachbarn zu ärgern, sondern die Karre fahrtüchtig zu kriegen. ;) Und wer diesen Lockdown verzapft hat, hat damit auch nicht die Wirtschaft in den Ruin treiben wollen, sondern das Virus eindämmen. Koste es, was es wolle.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
shy wolf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von shy wolf »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 05 Feb 2021, 00:59 Da fehlt meine Option: Nein.
Ich musste vorher auf Klo und da wurde ich von einer Schwester und meinem Mann gestützt zum Klo begleitet, hab da dann alles gemacht und bin dann zurück in den Kreissaal gebracht worden.
Pipi habe ich da gemacht. Bei jeder Geburt auf der Liege bestimmt 3x, aber das große Geschäft nie. Und ich hatte jedes Mal eine PDA, kann ich nur empfehlen, das ist aber ein anderes Thema
hey Lisa
Wie läuft das, dann ab wen du pinkeln musst, sagst du da etwas oder pinkelst du einfach und wohin geht das Pipi dabei? Würde mich interessieren auch wens nicht viel mit dem Hauptthema zu tun hat.
lg shy wolf
Lisa_Pisst Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 185 Mal

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

Naja, da war bei mir immer eine Hebamme in der Nähe. Die hat mir dann ein Röhrchen (Katheter) in die entsprechende Stelle geschoben und dann hat sie das in einen Becher laufen lassen. Da konnte ich auch nicht viel gegen machen, das lief dann einfach. Als nichts mehr kam hat sie alles weg geworfen
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
Alternative 6
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Alternative 6 »

Mir hat man einen Einlauf reingemacht. Die Hebammen legten wohl keinen Wert auf meinen Gestank.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“