Auf Wunsch eines Forenmitglieds habe ich mich entschlossen das mit dem alten Forum verschollene Badewannenvideo neu aufzunehmen. Leider schränkt die 8mb begrenzung die Qualität extrem ein. Das Orginal war in HD.
Viel SpaĂ damit, und wenn ihr wollt folgen noch mehr Videos.
Kacken in der Badewanne (Neuverfilmung ;) )
-
Kacken in der Badewanne (Neuverfilmung ;) )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Re: Kacken in der Badewanne (Neuverfilmung ;) )
Hallo Sven,
also ich finde, das ist doch ein tolles Video - von schlechter Qualität keine Spur! Danke fßrs Posten.
Nur mehr davon (vielleicht auch mal ein Outdoor-Film?)
LG,
also ich finde, das ist doch ein tolles Video - von schlechter Qualität keine Spur! Danke fßrs Posten.
Nur mehr davon (vielleicht auch mal ein Outdoor-Film?)
LG,
-
Habe gerade was sehr schĂśnes outdoor aufgenommen. Ich werde es noch zusammenschneiden und verkleinern und dann hochladen. Ich freu mich darauf zu hĂśren was ihr davon haltet.
-
-
Ergreifende Unter-Wasser-Geburt! Danke fĂźr's teilen!
Vor allem den ganzen Zyklus! Mit Luft-Blasen am Anfang. Dann der offensichtlich nicht ganz leichte Start Pfropfen. Dann die beiden dicken Dinger! Und noch dazu der perfekte Verdauungs-Status . . . die erste Dicke Wurscht war schon voll und ganz zu Ende verdaut und enthielt nur noch die "schweren" Reste, was sie auf den Boden der Badewanne absinken lies. Und die letzte groĂe Wurscht hätte noch ein paar Stunden Wasser und Reste-Entzug vertragen kĂśnnen . . . die schwamm noch pfluftiger und leicht an die Oberfläche! . . . also ich find Physik begeisternd! . . .
Vor allem den ganzen Zyklus! Mit Luft-Blasen am Anfang. Dann der offensichtlich nicht ganz leichte Start Pfropfen. Dann die beiden dicken Dinger! Und noch dazu der perfekte Verdauungs-Status . . . die erste Dicke Wurscht war schon voll und ganz zu Ende verdaut und enthielt nur noch die "schweren" Reste, was sie auf den Boden der Badewanne absinken lies. Und die letzte groĂe Wurscht hätte noch ein paar Stunden Wasser und Reste-Entzug vertragen kĂśnnen . . . die schwamm noch pfluftiger und leicht an die Oberfläche! . . . also ich find Physik begeisternd! . . .
-
also wenn du es schon so lieb angietest: Jaaaaaaaa, bitte bitte mehr davon!!!!