Pinkeln in der Krankenpflege
Re: Pinkeln in der Krankenpflege
Hallo, eine Freundin von mir ist Krankenschwester. Sie hat mir erzählt, dass man da auch nur phasenweise, immer mal zwei Stunden oder so in voller Montur arbeitet, die man dann wieder komplett auszieht. Sie kann es eigentlich gut steuern, indem sie vorher zur Toilette geht, einfach um "Platz zu schaffen". Nur einmal war sie morgens so mĂźde, dass sie ein groĂes Red Bull und zwei Kaffee getrunken hatte, um wach zu werden. Ausgerechnet an diesem Tag war sie nicht mehr auf der Toilette, und ihre Blase war nach den zwei Stunden natĂźrlich prall gefĂźllt...als sie raus war ist sie natĂźrlich sofort zur Toilette gerannt und war echt erstaunt, wie schnell sie in den Crocs, die sie in der Arbeit trägt, rennen konnte ^^ es ist zum GlĂźck glimpflich abgegangen und sie hat es noch rechtzeitig geschafft ^^
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
In dieser Situation darf man sich auch nicht zu stark in die Sache hinein versteigern. Sonst kommt es gerade deswegen zu einem Unfall, weil der Druck auf die Blase dann enorm ansteigt.
Re: Pinkeln in der Krankenpflege
also sie erzählt oft dass sie da immer von Anfang an sehr beschäftigt ist, da ist keine Zeit um da groà drßber nachzudenken. Es war mega doof dass sie schon nach 45 Min gemerkt hat dass sie langsam mal pinkeln mßsste, aber noch ßber eine Stunde beschäftigt war...sie verhält sich zum Glßck ruhig wenn sie dringend Pieseln muss, sodass es wenigstens den Patienten nicht aufgefallen sein dßrfte 

-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Ich glaube, dass Fernfahrer, die im Stau stehen, hier ein grĂśĂeres Problem haben als Krankenpflegepersonal.
auch Telefonisten kommen nicht so einfach von ihrer "Kiste" weg, wenn keine hilfsbereiten Kollegen einspringen.

auch Telefonisten kommen nicht so einfach von ihrer "Kiste" weg, wenn keine hilfsbereiten Kollegen einspringen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Meine Mitbewohnerin arbeitet tatsächlich in einem CallCenter und hat aber standartmäĂig zwei Minuten Nachbearbeitung nach jedem Telefonat. Dies kann auf unbegrenzt gestellt werden. Es ist also eigentlich kein Problem aufs Klo zu gehen.
Im Ausland (insbesondere den Phillipinen, die fĂźr die USA der CallCenterstandort sind) stelle ich es mir aber anders vor. Dort wird nach Provision bezahlt
Viele Pausen sollte man da nicht haben...
ZurĂźck zu uns: Sie wartet oft bis zum letzten Augeblick und man hĂśrt - scheiĂe ich piss mich gleich ein und dann einen festen Strahl im Klo
Im Ausland (insbesondere den Phillipinen, die fĂźr die USA der CallCenterstandort sind) stelle ich es mir aber anders vor. Dort wird nach Provision bezahlt

ZurĂźck zu uns: Sie wartet oft bis zum letzten Augeblick und man hĂśrt - scheiĂe ich piss mich gleich ein und dann einen festen Strahl im Klo

Freundliche GrĂźĂe
he
he
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Hoch lebehanserhard hat geschrieben:Im Ausland (insbesondere den Phillipinen, die fĂźr die USA der CallCenterstandort sind) stelle ich es mir aber anders vor. Dort wird nach Provision bezahltViele Pausen sollte man da nicht haben.
Die Frage ist nur, ob das so geräuschlos funktioniert, dass die Anrufer davon nichts mitbekommen...
- JrgF
Die Fernfahrer verwenden da gerne Flaschen und fßllen sie dann auf. Auf irgendwelchen Rastplätzen werden diese Flaschen dann mit Inhalt gerne entsorgt.
- JrgF
Nun, dann scheint sie es aber in vollen ZĂźgen zu genieĂen, wenn sie ihre Blase entleert. Ist auch richtig so. Einfach genieĂen.hanserhard hat geschrieben: â18 Jan 2021, 18:05 ZurĂźck zu uns: Sie wartet oft bis zum letzten Augeblick und man hĂśrt - scheiĂe ich piss mich gleich ein und dann einen festen Strahl im Klo![]()
-
Oft genug auch einfach an Ausfahrten oder im GebĂźsch neben der Fahrbahn. Und es sind auch meist nicht solche Flaschen sondern stink normale Colaflaschen...
Freundliche GrĂźĂe
he
he
- JrgF
Genau solche Flaschen, also Colaflaschen etc., habe ich auch gemeint.hanserhard hat geschrieben: â19 Jan 2021, 21:29 Oft genug auch einfach an Ausfahrten oder im GebĂźsch neben der Fahrbahn. Und es sind auch meist nicht solche Flaschen sondern stink normale Colaflaschen...