Urlaubserlebnisse 2020

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von Heidi »

Bevor nun das Jahr zu Ende geht, will ich noch das letzte Kapitel unserer Urlaubserlebnisse vom Sommer erzählen. Es ist eine etwas peinliche Situation, über die wir im Nachhinein noch viel gelacht haben.


Strömender Regen

Gegen Ende des Urlaubs waren wir noch klettern. Es war schon generell ein bewölkter Tag und dann, als wir in der zweiten Seillänge waren, fing es auch noch an zu tröpfeln. Also haben wir uns abgeseilt und zusammengepackt. Da hat es dann schon richtig geregnet. Ich verspürte zu diesem Zeitpunkt schon etwas Druck am Hintertürchen, wollte aber zügig zurück zu unserem Bus.
Der Abstieg ging sehr steil durch einen Wald. Es schüttete inzwischen wie aus Kübeln. Wir sind beide mehrmals ausgerutscht. Meine Schuhe und die Hose waren komplett dreckig.
Endlich hatten wir den Bus erreicht, haben die Klettersachen in den Kofferraum geworfen und sind ins Trockene. Da haben wir erst mal unsere dreckigen Hosen ausgezogen. Dabei fiel mir wieder ein, dass ich doch noch groß hinter einen Busch sollte. Jetzt war die Hose aber schon aus. Wieder in das nasse dreckige Teil schlüpfen wollte ich nicht, eine frische Hose anziehen und diese im Regen gleich wieder nass werden lassen war genauso blöd. Daniel sah mir an, dass ich unschlüssig war. Er fragte was los sei. Als ich ihm sagte, dass ich mal muss, aber nicht mehr raus will, sagte er nur, dass er auch dringend pinkeln müsse und vielleicht sogar mehr. Er würde aber jetzt einfach erst mal zur Schiebetür rauspinkeln. Ich könnte aber auch gerne unser Eimerchen verwenden.
Bevor ich mich entschieden hatte, hatte Daniel schon seine Unterhose komplett ausgezogen, die Tür geöffnet und pinkelte knieend in hohem Bogen raus. Da dachte ich mir was der kann, kann ich auch. Schwupps Höschen aus und schon stand ich gekrümmt in der Tür und pinkelte.
Der erste Druck war weg, aber ich musste noch immer groß. Und ich spürte, dass das schon bald sein sollte. Ich entschied mich für den Eimer und kramte den unter dem Sitz heraus. Dann fing ich leicht gebückt schon mal zu drücken an. Ich war am Vortrag nicht, also war's etwas fester. Mein Löchlein wurde gedehnt, aber es tat weh, weil der Druck von innen sehr groß wurde. Ich hielt nochmal inne und klemmte, um dem ganzen mehr Zeit zu geben.
Daniel wurde ungeduldig und fragte, ob ich da jetzt noch lange brauche, oder ob er den Eimer zuerst haben könnte. In diesem Moment löste sich die Spitze, die bereits heraus stand, und viel auf den Boden. Ich hatte noch nicht damit gerechnet und deshalb hatte ich meinen Po noch nicht exakt über dem Eimer positioniert.
Aber das war wohl Antwort genug auf Daniels Frage. Denn er meinte etwas grimmig und unentspannt: "Dann scheiß ich eben zur Tür raus." Er riss die Schiebetür nochmal auf, hielt sich mit den Händen an der Oberkante der Türöffnung. Kaum streckte er seinen Hintern raus, fiel schon eine Portion neben den Bus und bildete dort einen Fladen.
Auch meine Wurst hatte meine Rosette nun genug vorgedehnt. Wenn ich jetzt noch länger gewartet hätte, wäre die auch auf dem Boden des Campers gelandet. Kurz entschlossen sagte ich nur "rutsch mal!", und drängte mich neben meinen Mann. Als ich die Stellung einnahm, merkte ich schon, dass es kein Halten mehr gab. Die Nudel wurde herausgeschoben. Gerade noch rechtzeitig streckte ich meinen Po hinaus.
Der Anfang war gemacht, aber da war noch mehr. Es dauerte aber kurz, bis sich die zweite Ladung löste. Daniel ließ derweil noch ein paar Kleckse fallen. Als sich bei mir die Rosette wieder öffnete, schlüpfte er schon zurück in den Bus. Fast zeitgleich sagte er: "Da kommt ein Radler, schnell komm rein." Doch dies war nicht mehr möglich. Die zweite Nudel kam gerade, und die war verdammt lang. Gerade als der Radler vorbeifuhr, fiel sie zu Boden. Um die Peinlichkeit zu steigern, fuhr der Biker direkt an den Bus vor uns.
Wir haben schnell die Türe und unsere Vorhänge zugezogen. Daniel nahm ein altes Handtuch, legte es auf die Liegefläche und setzte sich drauf. Er bot mir seinen Schoß zum Sitzen an. Ich setzte mich zuerst nur auf einen seiner Oberschenkel. Wie sich später herausstellte, hinterließ dabei meine Rosette eine braune Spur auf ihm. Als ich spürte, wie erregt Daniel war, rutschte ich in seine Mitte und nahm ihn auf. Wir kamen ziemlich schnell und ich fürchte auch etwas laut, weil der Typ am Auto vor uns ein paar mal mit hochgezoger Augenbraue unseren Bus musterte.
Als der Biker dann endlich sein Fahrrad verstaut hatte, haben wir hinter unserem Bus geduscht.
Übrigens bei unserem Liebesspiel muss Daniel wohl auf den kleinen Kackbollen getreten sein, der von mir immer noch auf dem Boden lag. Saubermachen dürfte er selbst.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von bruno60 »

Heidi hat geschrieben:Ich finde es auch schade, dass auf meine letzte Geschichte in unserem Urlaubsbericht 2020 niemand geantwortet hat.
Ich habe eure Urlaubserlebnisse jetzt teilweise nochmal gelesen und finde, dass dein letztes Kapitel das kurioseste aller Erlebnisse beschreibt :)
Schön, dass ihr im Nachhinein darüber lachen konntet.

Im November und Dezember gab es so viele interessante Posts von dir und Daniel - Klopapier-Challenge und Kackventskalender -, dass eure Urlaubserlebnisse demgegenüber bei mir leider etwas ins Hintertreffen gelangt waren :oops:

VG Bruno
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Urlaubserlebnisse 2020

Beitrag von MrX »

Euer letztes Urlaubserlebnis 2020 klingt auch wieder hochinteressant. Stelle mir die Szenen bei geöffneter Schiebetür als Blick vom Heck vor ;-)
Strömender Regen, plötzlich Po Nr. 1, der einen Fladen setzt, kurz darauf Po Nr. 2, der die Wurst dann parallel abseilt.
Kein Wunder, daß Euer "Vordermann" komische Blicke in Richtung Eures Busses geworfen hat, nachdem er vorbeigeradelt war. Wäre mir trotz strömenden Regens genauso gegangen.
Und der Abschluß dieser Szene ist durchaus nachvollziehbar, nach dem kurzen absetzen Deiner Pobacken, Heidi, auf Daniels Oberschenkel, da hätte meine Erregung auch keine Grenzen mehr gekannt. Klar, daß der Radler vor Euch das mitbekommt ;-)
Aber wozu hat man die Vorhänge am Camper???
Ok, das Reintreten und Saubermachen, darauf hätte Daniel bestimmt gerne verzichtet.
Auf ein Neues in 2021, wenn auch unter vermutlich stark geänderten Vorzeichen.
Alles Gute Euch!
Antworten