Hallo zusammen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Hallo zusammen

Beitrag von Scala »

Eine kurze anonyme Vorstellung oder so ähnlich muss natürlich auch sein.

Seit Ewigkeiten befasse ich mich mit Kaviar und Natursekt. Ich genieße es mir in die Hose zu machen und mich auch damit einzureiben. Leider ist es extrem schwer diese Neigung an meine Freundin zu vermitteln weswegen ich mich nach langem hin und her, und diversen Trennungen aus diesem Grund, hier angemeldet habe. Mitlesen tu ich schon seit langem, und auch einige Geschichten kommen mir sehr bekannt vor, weil ähnlich erlebt.
Ich hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu finden, mit denen man sich vielleicht auch mal treffen kann um sich auszutauschen auf die ein oder andere Art.

Dass mich Natursekt und Kaviar anmacht bzw. unhaltbar geil macht, ist aus den oberen Zeilen durchaus ersichtlich. Zu meinen sonstigen sexuellen Neigungen bin ich eigentlich für alles zu haben. Es ist komisch dass ich mich getraut habe mit meinen damals Freundinnen darüber zu reden dass ich auf NS und KV stehe, aber ich habe mich nie getraut ihnen zu sagen dass ich unbedingt mal Sex mit einem anderen Kerl haben will, und das obwohl sie genau dafür sogar offen gewesen wären. Tststs...
Naja, wer weiß was sich hier so alles ergibt. Freue mich auf eine tolle Zeit hier im Forum.


Grüße aus Oberschwaben
Scala
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Grüß Dich Scala,

ja, ja, manchmal sind die eigenen Entscheidungen für etwas was man getan oder eben nicht getan hat im nachhinein nicht verständlich. Aber das geht - glaube ich - so ziemlich jeden Menschen so. Da freut es mich um so mehr, daß Du Dich hier so offen und ehrlich - vor allem Dir selbst gegenüber - outest, beziehungsweise Dich zu dieser anonymen Stellungnahme zu Dir selbst hast überwinden können.

Ja, dazu gehört einfach ein Stück mehr, als nur zur schweigenden Masse zu gehören. Hut ab! Die Richtung stimmt! Wer weiß, bis zur nächsten Partnerin hast Du hier im Forum so viel trainiert und geübt über das Thema zu reden, daß es Dir leichter fällt auch außerhalb dieses geschützten Rahmens darüber zu reden!

Nur mut!
Mike
Antworten