Mein Tagebuch
Re: Mein Tagebuch
Hey,
ist das Papier im Abfluss als Wurstplopgeräusch-und PoponaĂspritzdämpfer gedacht ?
Auf den vorderen Papier sieht man Schmierspuren, vom abwischen oder hat sich das so ergeben ?
Merci & Liebe GrĂźĂe !
ist das Papier im Abfluss als Wurstplopgeräusch-und PoponaĂspritzdämpfer gedacht ?
Auf den vorderen Papier sieht man Schmierspuren, vom abwischen oder hat sich das so ergeben ?
Merci & Liebe GrĂźĂe !
Also das täuscht.Die Wurst war klebrig und weich.mar37 hat geschrieben:Toll danke fßrs reinstellen,ausehen tut die Wurst aber eher fest oder täusch ich mich da?Nicole hat geschrieben:Hey
Gerade eben musste ich mich schnell etwas erleichtern auf dem Klo.
Es war eine klebrige,Ăźbel riechende Wurst.
War echt schwer meinen Po zu säubern
Das Papier ist gegen das Wasserspritzen gedacht.Hummel hat geschrieben:Hey,
Merci & Liebe GrĂźĂe !
Die Spuren auf dem Papier sind beim drauf kacken entstanden.
Hey
Heute musste ich sogar 2xmal zum Klo.Das ist eigentlich sehr selten bei mir!!!!Lag aber wohl am stark gewĂźrzten Essen Gestern.
Zuerst um kurz nach 11 Uhr auf der Arbeit und dann nochmal zu Hause gegen 16 Uhr.
Heute musste ich sogar 2xmal zum Klo.Das ist eigentlich sehr selten bei mir!!!!Lag aber wohl am stark gewĂźrzten Essen Gestern.
Zuerst um kurz nach 11 Uhr auf der Arbeit und dann nochmal zu Hause gegen 16 Uhr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mag KackwĂźrste von Frauen wollen wir uns mal treffen mĂśchte dich mal beim kacken zuschauen
Geht´s noch?!!!!!Stefandietze9 hat geschrieben:Mag Kackwßrste von Frauen wollen wir uns mal treffen mÜchte dich mal beim kacken zuschauen
Ich werde mich mit niemanden treffen!!!!
-
komm bitte nicht mit solchen Fragen da bist du hier vĂśllig fehl am Platz,vielleicht solltest du genau lesen um was es hier geht!!Stefandietze9 hat geschrieben:Mag KackwĂźrste von Frauen wollen wir uns mal treffen mĂśchte dich mal beim kacken zuschauen
Solche Fragen vertreiben hier alle Frauen und das wollen wir nicht!
-
Hi Nicole,Mein Gott,lass dich bitte nicht mit solchen Fragen ärgern oder vertreiben,es ist toll das du im Forum bist!Nicole hat geschrieben:Geht´s noch?!!!!!Stefandietze9 hat geschrieben:Mag Kackwßrste von Frauen wollen wir uns mal treffen mÜchte dich mal beim kacken zuschauen
Ich werde mich mit niemanden treffen!!!!
- rambo
- Danksagung erhalten: 3 Mal
echt super coole bilder gefällt mir sehr gut
Zuletzt geändert von rambo am 06 Jul 2016, 14:13, insgesamt 2-mal geändert.