Urlaubsbericht

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Nondini
Beiträge: 30
Registriert: 26 Okt 2014, 00:52
Geschlecht:

Urlaubsbericht

Beitrag von Nondini »

Ich berichte euch heute von einem super Erlebnis auf dem Campingplatz. Im Moment bin ich in Griechenland auf einem kleinen Campingplatz im Urlaub. Ich fahre hier schon einige Jahre hin, doch erst jetzt habe ich das potenzial der öffentlichen Toiletten hier entdeckt. Die Toilettenanlagen befinden sich hier in einem länglichen Gebäube, auf der linken Seite befinden sich die Frauen Toiletten und auf der rechten die der Männer, dazwischen steht eine Wand. In der Frauentoilette liegen vier Klokabinen nebeneinander. Ich kam nun also auf die Idee, mich in die Frauentoilette zu schleichen. Das war hier kein Problem, da nicht so viele Leute auf dem Platz waren und ich so problemlos und unbemerkt in die Toilette schleichen konnte. Ich ging also etwa um neun Uhr morgens in die Toilette und legte mich in der dritten Kabine auf die Lauer. Damit ich sehen konnte, wer sein Geschäft verrichtet, liess ich einen Spalt der Tür offen und spähte nach draussen. Dies war problemlos möglich da schon von weitem zu sehen war, wer den Weg zur Toilette hochläuft. Eine weitere Besonderheit dieser Toiletten ist, dass sie keine Papierrollen in den Kabinen haben, sondern eine Hauptrolle direkt neben dem Eingang. So hörte man gleich, ob die Dame Kacken oder nur Pissen muss.
Ich setzte mich also auf die Lauer und musste keine fünf Minuten warten, bis die erste Dame kam. Von meinem Türspalt aus sah ich, dass ich sie kannte. Es war eine Tschechin, etwa 1.65 gross, rund 30-35 Jahre alt, schwarze Haare und einen ziemlich geilen Körper. Ein richtiger Volltreffer zum Beginn. Die Dame spannte mich allerdings auf die Folter. Da sich vor diesen Toiletten auch die Waschbecken zum Zähne putzen befinden, putzte sich sie zuerst etwa 5 Minuten die Zähne und schminkte sich oder so. Dann ging sie allerdings zur Hauptrolle und begann abzureissen. Die Menge war eindeutig ein grosses Geschäft und zu meinem Glück setzte sie sich gleich neben mich. Ich hörte wie sie die Tür abschloss und die Hosen runter liess. Bevor sie sich setzte wischte sie noch die Klobrille ab. Dann hörte ich sogleich lautes plätschern eines kräftigen Urinstrahls, danach kehrte Stille ein. Nach ein paar Sekunden hörte ich einen ersten lauten Plantscher einer Kackwurst. Sie gab keinen Laut von sich und es ertönten noch zwei weitere etwa gleich laute Platscher. Danach wischte sie sich ab und die Spülung ertönte. Als sie die Toilette verliess, war die Luft rein und ich ging in ihre Kabine. Darin lag der Gestank noch ganz deutlich in der Luft. Es stank ziemlich heftig und ich fragte mich was die wohl gegessen hat. Da man hier das Toilettenpapier nicht in die Schüssel werfen darf, öffnete ich den Mülleimer und schaute nach. Darin lagen zwei schöne fetzten Klopapier mit frischer kacke dran. Die Spur war sehr dunkel und ziemlich weich. Ich legte das Papier wieder zurück und schaute wieder aus dem Spalt. Nach kurzer Zeit erschien eine weitere Dame. Es war eine Deutsche, mit welcher ich am Tag zuvor im Restaurant geredet habe. Sie war zwischen 40-50, recht klein, blond und ein wenig mollig. Ich finde sie für ihr alter aber eine recht attraktive Frau. Sie hatte es wohl schon dringender als die Dame vor ihr, denn sie riss gleich eine riesen Menge Papier ab und verschwand neben mir in Kabine eins. Sie liess ihre Bikinihose runter und setzte sich. Es ertönte ein plätschern vom Urin und man hörte sie deutlich drücken. Nach etwa einer Minute drücken, schnaufte sie erleichtert und ein lauter Aufprall ertönte. Nach weiteren kleinen drückern lösten sich noch zwei weitere Brocken und die Dame begann sich abzuwischen. Nach dem Spülen putze sie noch die Reste mit der Klobürste weg, wusch sich die Hände und verschwand. Ich huschte in ihre Kabine und wurde Zeuge eines richtig üblen Gestanks. Es war der übelste Duft, welchen ich je von einer Frau roch. Vermutlich war sie schon länger nicht mehr gross. Auf ihrem Toilettenpapier waren schöne braune Spuren welche ebenso gestunken haben.
Nach ihr folgten noch ein paar Damen welche nur pinkelten und ich beschloss das ganze fürs erste sein zu lassen.
Vermutlich werde ich noch weitere Beobachtungen machen können, von welchen ich euch natürlich berichten werde.

Ich hoffe die Geschichte gefällt euch!
Liebe Grüsse
Nondini
sarge
Beiträge: 54
Registriert: 09 Mai 2014, 18:33

Re: Urlaubsbericht

Beitrag von sarge »

Danke für den spannenden Bericht, gerne mehr davon
scatvoyeur
Beiträge: 224
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Urlaubsbericht

Beitrag von scatvoyeur »

Auch von mir ein Danke für die super Berichterstattung:) mach weiter so und hoffentlich erlebst du noch was schönes. Und evtl. kannst du ja mal ein bild von dem klopapier machen ;)

LG
jonas007
Beiträge: 239
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Urlaubsbericht

Beitrag von jonas007 »

oder ein bild von dem Klo wenn noch spuren drin sind ;)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Urlaubsbericht

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

oh ja! Ein Bild wär klasse!

Aber die Geschichte allein ist - wie die anderen schon sagten - echt gut beschrieben!

Danke
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Urlaubsbericht

Beitrag von MSascha3 »

Super Geschichte, vielen dank dafür!!! :D

Wie Jonas schon schrieb, ein Bild von einem Klo mit Kackspuren wäre super! Oder vielleicht gelingt Dir ja auch eine Tonaufnahme?! ;)
Antworten