Ich war damals erst 5 Jahre alt, deshalb ist mir das erst jetzt wieder eingefallen. Erinnerungen können gerne mal verloren gehen, ohne komplett zu verschwinden.
Damals war ich schon ziemlich begeistert, was Videospiele angeht. Viel zu früh für das Alter, aber trotzdem. Meine Tante, damals 20, ließ mich ihre Dreamcast benutzen, und ich war sehr von diesem Rallyespiel begeistert. Sie lebte damals noch bei meinen Großeltern. Einmal, als ich bei ihr war, hat sie wieder die Konsole für mich fertig gemacht, und ich wollte natürlich das Spielen besser lernen, aber sie sagte, das müsse noch zwei, drei Minuten warten. Hab ich natürlich als kleiner Scheißer nicht eingesehen, ich wollte gleich. Sie schaltete das Spiel für mich ein, und sagte, ich solle schon mal allein Spielen, und ich sagte, das ginge nicht, ich könnte doch nichtmal lesen. Meinte Tante murrte, machte alles fertig, und zeigte mir die Steuerung, aber ich glaube, schon damals habe ich gemerkt, dass sie mal aufs stille Örtchen, also abdrücken musste. An einen Pups kann ich mich zumindest erinnern.
Irgendwann könnte ich sie nicht mehr zurückhalten und sie begab sich zum WC, sie hatte ein eigenes Bad neben ihrem Zimmer. Sie verschloss die Tür und ich wartete draußen. Ich kann mich erinnern, dass ich erst laut Urin ins Wasser plätschern hörte, dann sie zu pressen begann und mind. zwei dicke Würste ins Porzellan setzte.
Dann wischte sie sich wohl ob, die Spülung ertönte und danach der Wasserhahn (jeder ordentliche Mensch sollte sich nach dem Klogang die Hände waschen). Ich fand das schon damals sehr interessant, ich dachte schon fast, Frauen tun sowas doch nicht.
Danach spielten wir weiter, als der feste Freund (und heutige Ehemann) meiner Tante hereinkam und fragte: "und, habt's ihr Spaß?" Ich nickte und sagte grinsend in meinem Kindermund: "Weißt was Benny, die Kathrin (meine Tante) hat grad Aa gemacht."
Muss peinlich für meine Tante gewesen sein, ich war aber auch ein verrücktes Kind, ich geb es zu...
Kindheitserinnerung
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal