Hallo, bin neu hier...
Ich bin männlich und meine Vorlieben sind das groĂe Geschäft. Mir gefallen Geschichte Ăźber Frauen mit Unfälle in die Hose. Meine Frau kann sehr schlecht einhalten, also komme ich oft zu tollen live Erlebnisse. Werde ich natĂźrlich hier posten. Heimlich mache ich auch das groĂe Geschäft in die Hose.
Bin nur etwas enttäuscht das hier nur wenige Frauen sind, wßrde gerne ßber Erfahrungen chatten.
Warum sind hier einige weibliche niknamen die weiblich klingen doch Männer?
GruĂ der poopbaer
Bin neu hier
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Deiner Frau passiert das unabsichtlich und es ist ihr unangenehm und Du hast es toll dabei? MÜchtest es sogar hier erzählen? Nicht gerade schÜn ihr gegenßber.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Ich liebe meine Frau. Kann aber leider nichts fßr meine Gefßhle und Vorlieben. Vor mir ist es ihr nicht peinlich und ich kßmmer mich das es keiner erfährt. Hier ist es anonym und keiner wird verletzt.
Wenn der Pups was wiegt, ist es ScheiĂe 

- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Die Frage welche ich in einem anderen Thread dazu gestellt habe hast du hiermit bereits beantwortet. Also weiĂ deine Frau dass du Gefallen daran hast.
Wenn sie dir in dieser Hinsicht vertraut, warum musst du das dann heimlich ausleben (das groĂe Geschäft, wie du es oben beschrieben hast)?
Wenn sie deine GefĂźhle und Vorlieben kennt, dann sollte das eigentlich kein Problem sein und du kannst es offen bei ihr zeigen.
Wenn sie dir in dieser Hinsicht vertraut, warum musst du das dann heimlich ausleben (das groĂe Geschäft, wie du es oben beschrieben hast)?
Wenn sie deine GefĂźhle und Vorlieben kennt, dann sollte das eigentlich kein Problem sein und du kannst es offen bei ihr zeigen.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
@PoopfriendIngo: Wenn du nichts Sinnvolles beitragen kannst dann lass es doch einfach.