Nach dem Bootfahren, alle gemeinsam

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
dexterp
Beiträge: 10
Registriert: 17 Aug 2020, 13:47
Geschlecht:

Nach dem Bootfahren, alle gemeinsam

Beitrag von dexterp »

Nachdem wir - meine zweiKumpels aus meiner WG und ich - letzte Sommer mit unserem kleinen Kahn auf dem Fluss waren geschah etwas Lustiges.

Wir tranken natürlich Bier, da wir alle frei hatten dank der Semesterferien und es ein sonniger Tag war. Nach drei-vier Stunden auf dem Kahn auf dem Wasser hielten wir an einer kleinen Landzunge an - dort haben andere an einem kleinen Feuer gegrillt, badeten und ließen sich bräunen.
Der Kahn wurde an einem Baum angebunden und wir stiegen aus.

Pavel verkündete direkt: "Puh, Leute, ich muss schon ewig pissen." Damit drehte er sich um und machte sich auf in Richtung einer Böschung nahe des Wassers, die durch einige Bäume von den anderen Menschen abgeschieden war.
Sofort und impulsiv sagte Sebastian: "Ja, ich auch Jungs, wird Zeit." und ging Bastian hinterher. Ich war etwas skeptisch ob der Situation, aber wartete kurz ab.
Meine Blase war schon voll...aber... Ich folgte den beiden dennoch, da ich mich schon ungemein gern erleichtern wollte.

Direkt an der Böschung war Sebastian schon dabei, seine Badehose runterzuziehen, Pavel hatte schon begonnen zu pissen. Undzwar mit kräftigem, dicken Strahl.
Bei mir aber lief nix, trotz großem Druck. Sebastian sah kurz zu mir rüber. Es war wohl offensichtlich, dass ich der einzige war, bei dem nix kam.

"Hey, Dexter, musst doch nicht?", fragte Sebastian dann mit ein bisschen Witz in der Stimme.
"Oh, kannst etwa nicht pissen, wenn wer da ist?" fragte mich Pavel.
Ich lachte etwas verlegen und versuchte weiter meine Pisse endlich zum Laufen zu kriegen.

"Jo, man, ist doch nix dabei. Wir pissen doch auch alle hier gemeinsam!", lachte Pavel und schubste mich mit der Schulter an.
"Stimmt ja...ist nicht so leicht.", seufzte ich.
Sebastian nickte mir zu - sein Pimmel hing noch raus, aber es lief schon keine Pisse mehr. Pavel schüttelte gerade seinen unbeschnittenen Pimmel ab.

"Entspann dich, Bruder, das klappt gleich. Haben dein Teil doch eh schon oft gesehen!". Er hatte Recht, wir badeten oft nackt zusammen und ich hatte mit der Nacktheit auch kein Problem...

Als die beiden mich so bestärkten und es ihnen sichtlich nicht unangenehm war, einfach neben mir zu stehen, während ich versuchte, zu pissen konnte ich endlich entspannen. Sie hatten Recht - wir kannten uns schon lange und ich fühlte mich wohl mit ihnen. Ein Wunder eigentlich, dass es bisher noch nie dazu kam, dass wir gemeinsam gepisst hätten...

Und dann kam auch endlich meine Pisse in einem satten Strahl und lief über die Büsche vor mir.

Wir drei lachten und einer von beiden klopfte mir auf die Schulter.
Seitdem habe ich selten Probleme, neben meinen Freunden zu pissen!
Zuletzt geändert von dexterp am 09 Sep 2021, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nach dem Bootfahren, alle gemeinsam

Beitrag von JrgF »

Es wäre auch möglich gewesen direkt durch die Badehose zu pissen, und danach kurz ins Wasser. Also einfach laufen lassen.
ElmarNH
Beiträge: 47
Registriert: 19 Sep 2020, 21:38
Wohnort: Region Amsterdam
Geschlecht:

Re: Nach dem Bootfahren, alle gemeinsam

Beitrag von ElmarNH »

Dann wäre allerdings erst mal die Badehose nass, man müsste sich abtrocknen und umziehen - auch im Sommer ist es selten so warm dass man die nasse Badehose einfach an lassen kann. Bisschen viel Aufwand wenn man eigentlich nur pissen will...

Dexterp, ihr habt es genau richtig gemacht, es verbindet ungemein wenn man unter Bekannten seine (natürliche oder kulturell antrainierte) Pinkelscheu :oops: überwindet! Ich spreche aus Erfahrung. ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nach dem Bootfahren, alle gemeinsam

Beitrag von JrgF »

Eine normale Badehose trocknet im Sommer eigentlich relativ schnell wenn die Sonne scheint. Aber auch wenn es bewölkter ist.
Aber wenn die Böschung einigermaßen sichtgeschützt war kann man natürlich auch einfach so ins Wasser pissen, also Badehose runter und direkt ins Wasser.
Antworten