In den Wald geschissen! (Teil 1)
-
In den Wald geschissen! (Teil 1)
Hallo, ich habe heute nach langer Pause mal wieder eine echte Geschichte auf Lager, die mir vor c.a. einer Woche passiert ist. Und nur nebenbei, bitte kritisiert meine Textformulierung nicht! Der Hauptteil wird erst in Teil 2 folgen! Vor 1 Woche habe ich bei meiner besten Freundin übernachtet. (Ich bin 20, also an der Stelle nicht denken, ich wäre noch minderjährig!) Und am nächsten Tag standen wir auf und ich schlug vor, ob wir einen Ausflug in den Wald machen wollen, denn meine Freundin wohnt direkt am Wald. Sie fand die Idee klasse und wir machten uns frisch. Vorher aßen wir noch ein Brötchen, als kleine Stärkung für den Tag und gingen dann los. Wir beide nahmen unsere Rucksäcke mit. Es war bisher ein toller Ausflug, wir fanden Pilze und haben sogar ein Reh gesehen. Doch schon die ganze Zeit drückte meine Blase. Nach 2 Stunden sagte meine Freundin, ich solle ihren Rucksack halten, denn sie müsse mal kurz pullern. Ich sagte, dass ich auch mal müsste und kam mit ihr mit. Jeder der mich kennt weiß, dass ich nur bei mir zuhause auf Klo gehe und öffentliche Toiletten oder gar Wälder meide. Klar, wenn ich dringend muss, hocke ich mich halt hinter einen Busch und puller los, aber ich tue es nicht gerne. Beim großen Geschäft ist dann bei mir Schluss. Ich würde zwar keine Bauchschmerzen in Kauf nehmen, aber ich würde niemals freiwillig in den Wald scheißen. Es ist für mich einfach ekelig. Also gingen ich und meine Freundin vom Waldweg runter und tief in die Büsche rein. Denn heute waren viele Fußgänger im Wald unterwegs. Als meine Freundin einen großen und dichten Busch fand, liefen wir dahinter. Wir stellten unsere Rucksäcke auf den Waldboden. Dann zögerte ich etwas, da ich es einfach ekelig fand, im Wald sein Geschäft zu verrichten. Meine Freundin, die ein echter Naturmensch war, zog sich ihren Rock runter und hockte sich hin. Nach nur 5 Sekunden pullerte sie los. Kurze Zeit später, gesellte ich mich ihr dazu. Ich hockte mich neben sie und es war ein ekeliges Gefühl, da es heute sehr frisch draußen war und ich mit meinem nackten Hintern in der Kälte saß. Ich musste mich wirklich konzentrieren, bis endlich was kam, aber dann ließ ich laufen. Ich sagte zu meiner Freundin, wie viel leichter es Männer haben, die können ihr Geschäft einfach im Stehen verrichten. Nach 30 Sekunden waren wir beide fertig. Als sich meine Freundin die Hose hochzog, rutschte mir ein lauter Furz hinten raus. Sie guckte mich schockiert an und fing dann an zu lachen. ,,Musst du etwa groß?", lachte sie, da sie wusste, dass ich noch nie im Wald scheißen war. Ich sagte: ,,Nein, ich musste nur furzen, mehr nicht!", was nicht stimmte, denn langsam merkte ich, dass die Nudeln von gestern Abend hinten bei mir raus wollten. Sie meinte, dass ich doch dann wieder aufstehen könnte. Und als ich gerade die Hose hochziehen wollte, grummelte mein Bauch so laut, dass meine Freundin es hörte. ,,Bist du sicher?", fragte sie mich, da ich ganz nervös wurde. Ich ging wieder in die Hocke und sagte: ,,Naja, ich werde es mal versuchen!". ,,Verbrauch nicht alle Tempos, ich muss heute bestimmt auch nochmal groß!", sagte meine Freundin und ging schonmal zurück auf den Waldweg. Da hockte ich nun alleine hinter einem Busch und war kurz davor, das erste Mal im Wald zu scheißen. Ich dachte mir, dass ich sowieso irgendwann in meinem Leben mal in einen Wald scheiße, deswegen dachte ich mir, warum nicht jetzt? Und ich hatte ja Tempos dabei, also konnte es losgehen. Ich atmete tief ein und fing an zu drücken. Nach 5 Sekunden hörte ich nur einen dumpfen Aufprall auf der Erde. Ich stöhnte erleichtert, da es sich gut anfühlte. Ich hockte nun hinterm Busch und freute mich über mein erstes großes Geschäft im Wald. Ich hockte 1 Minute dort und hoffte, dass mich keiner sah. Nach 1 Minute, drückte ich nochmal. Ein langgezogener Furz, gefolgt von mehreren dumpfen Aufprällen auf der Erde, war zu hören. Diesmal stöhnte ich noch erleichterter. Obwohl es jetzt hinterm Busch anfing zu stinken, blieb ich noch 4 Minuten hocken. Ich drehte mich zwischendurch um und schaute zu meinem Hintern, unter dem ein hellbrauner Haufen auf dem dunkelbraunen Erdboden lag. Da dieser Anblick nicht sehr appetitlich war und der Geruch auch nicht, holte ich nun die Taschentücher aus meiner runtergezogenen Hose raus. Leider waren nur noch 5 Tücher übrig. Obwohl meine Freundin sagte, ich solle nicht alle verbrauchen, wusste ich nicht mal, ob 5 Tücher für mich reichten. Nach 3 Tüchern war mein Hintern noch lange nicht sauber. Also musste ich alle 5 benutzen. Als ich mir die Hose hochzog und aufstand, sah ich nochmal hinter den Busch. Man sah die Pinkelpfütze meiner Freundin, daneben meine Pinkelpfütze, in der ein hellbrauner Haufen lag und daneben die 5 benutzten Tempos. Ich ging wieder zu meiner Freundin. ,,Da bist du ja endlich, und hat es geklappt?", fragte sie mich. ,,Ja, da würde ich jetzt nicht mehr hinter gehen!", lachte ich. Wir gingen also weiter. Ich sagte ihr, wie gut das getan hatte und dass ich mich jetzt entleert fühlte, was ich hier noch dachte. Ich hoffte innerlich, dass meine Freundin heute nicht mehr groß musste, da ich nichts mehr zum Abwischen für sie hatte. In Teil 2 werdet ihr erfahren, ob der Darm meiner Freundin noch bis nach Hause aushält und wie eine Packung Kakao, einen ganzen Busch zerstören kann.
-
- Danksagung erhalten: 225 Mal
Sehr schön erzählt, vielen Dank! Freue mich auf den Zweiten Theil.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Vielen Dank, das Du dein Erlebnis mit Uns teils, freu mich schon auf den 2. Teil !!!
LG Rudi
LG Rudi
-
-
Finde es etwas skeptisch, da die Freundin anfangs Rock trägt und danach doch eine Hose?:D
Re: In den Wald geschissen! (Teil 1)
tolle geschichte. auch wenn mich kacken an sich nicht so interessiert macht es spass zu lesen.
ich würde mir den rock aber eher hochziehen anstatt runter wenn ich kacken müsste und ich einen rock tragen würde.
Sie hat vermutlich unterhose gemeint.poopeedick hat geschrieben: ↑01 Okt 2020, 07:40 Finde es etwas skeptisch, da die Freundin anfangs Rock trägt und danach doch eine Hose?:D
ich würde mir den rock aber eher hochziehen anstatt runter wenn ich kacken müsste und ich einen rock tragen würde.