Im knien Pissen
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
So etwas sieht man z.B. Ăśfters mal am Badesee, genau wie viele andere Pinkeltechniken, wenn sie im Gras bzw. auĂerhalb des Wassers stattfinden.
-
Ich kenne tatsächlich jemanden der im Knien pisst: er will sich nicht setzen und im Stehen spritzt es ihm zu viel.
Auf meinen Hinweis er kĂśnne doch im Stehen ins Waschbecken pinkeln meinte er, dass er keine solche Sau sei!
Auf meinen Hinweis er kĂśnne doch im Stehen ins Waschbecken pinkeln meinte er, dass er keine solche Sau sei!
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Waschbeckenpinkler sind keine Säue! Mach ihm das bitte klar.Weitpisser hat geschrieben: â27 Aug 2020, 12:09 Auf meinen Hinweis er kĂśnne doch im Stehen ins Waschbecken pinkeln meinte er, dass er keine solche Sau sei!

Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- JrgF
Da muss ich Flachspßler absolut beipflichten. Waschbeckenpinkler denken hier weiter und tun auch etwas fßr die Umwelt. Sie sparen Toilettenpapier und auch Wasser und erledigen dabei noch nebenbei andere wichtige Tätigkeiten wie z.B. Hände waschen etc.
-
Habe ihn am Sonntag getroffen und nochmal darauf angesprochen.FlachspĂźler hat geschrieben: â27 Aug 2020, 19:17 Waschbeckenpinkler sind keine Säue! Mach ihm das bitte klar.![]()
Er sagte mir dass er die Vorstellung eklig fände sich an einem Waschbecken zu waschen oder die Zähne zu putzen in das vorher jemand reingepisst hat.
Und er wĂźrde es auch dann abstoĂend finden wenn er es selbst gewesen wäre!
- JrgF
So hat jeder seine Vorstellung dazu.
Im Freibad dĂźrfte dann auf der Wiese auch niemand mehr seine Decke im Gras ausbreiten wenn sie sehen wie gerade meine Freundin im Sitzen oder im Knien und ein wenig breitbeinig durch ihr BikinihĂśschen ins Gras pinkelt.
Aber im Porzellan des Waschbeckens (wie auf der Toilette auch) ist nach dem SpĂźlen keine Spur der Pisse mehr zu finden.
Im Freibad dĂźrfte dann auf der Wiese auch niemand mehr seine Decke im Gras ausbreiten wenn sie sehen wie gerade meine Freundin im Sitzen oder im Knien und ein wenig breitbeinig durch ihr BikinihĂśschen ins Gras pinkelt.
Aber im Porzellan des Waschbeckens (wie auf der Toilette auch) ist nach dem SpĂźlen keine Spur der Pisse mehr zu finden.
- FlachspĂźler Verified
Derjenige dĂźrfte wohl ein Waschbecken ohne Wasserhahn haben, daher kann er dieses nach dem Pissen nicht ausspĂźlen. Wahrscheinlich fehlt auch der AbfluĂ. Verstehe, da mĂśchte ich auch nicht reingepiĂt haben. Ich empfehle den AnschluĂ eines Wasserhahnes oben und eines Syphones mit Ableitung in den Abwasserkanal unten.Weitpisser hat geschrieben: â31 Aug 2020, 17:48 Er sagte mir dass er die Vorstellung eklig fände sich an einem Waschbecken zu waschen oder die Zähne zu putzen in das vorher jemand reingepisst hat.
Eben, so wäre es bei einem konventionellen Waschbecken.
LG
-
Interessanter KommentarFlachspĂźler hat geschrieben: â03 Sep 2020, 10:05Derjenige dĂźrfte wohl ein Waschbecken ohne Wasserhahn haben, daher kann er dieses nach dem Pissen nicht ausspĂźlen. Wahrscheinlich fehlt auch der AbfluĂ. Verstehe, da mĂśchte ich auch nicht reingepiĂt haben. Ich empfehle den AnschluĂ eines Wasserhahnes oben und eines Syphones mit Ableitung in den Abwasserkanal unten.Weitpisser hat geschrieben: â31 Aug 2020, 17:48 Er sagte mir dass er die Vorstellung eklig fände sich an einem Waschbecken zu waschen oder die Zähne zu putzen in das vorher jemand reingepisst hat.

Nein, sein Waschbecken hat sehr wohl einen Abfluss und er kĂśnnte sogar mit kaltem und heiĂem Wasser in jedem beliebigen Mischungsverhältnis nachspĂźlen.
Habe mir vorgenommen bei einem meiner nächsten Besuche bei ihm mal das Waschbecken entsprechen einzuweihen

- FlachspĂźler Verified
Dann kann ich seine Einstellung nicht nachvollziehen.Weitpisser hat geschrieben: â03 Sep 2020, 14:06 Nein, sein Waschbecken hat sehr wohl einen Abfluss und er kĂśnnte sogar mit kaltem und heiĂem Wasser in jedem beliebigen Mischungsverhältnis nachspĂźlen.
Sehr gut, mach das auf jeden Fall.Weitpisser hat geschrieben: â03 Sep 2020, 14:06 Habe mir vorgenommen bei einem meiner nächsten Besuche bei ihm mal das Waschbecken entsprechen einzuweihen![]()

Liebe GrĂźĂe!
-