Wenn ich nach dem großen Geschäft auf die Spülung drücke...

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wenn ich nach dem großen Geschäft auf die Spülung drücke...

Umfrage endete am 17 Aug 2021, 13:50

Weiblich: ...kann ich als nächstes beruhigt den Klodeckel herunterklappen und mir die Hände waschen.
7
10%
Weiblich: ...kann ich gleich zur Klobürste greifen. Die brauche ich fast immer.
5
7%
Weiblich: ...kann ich gleich warten bis der Spülkasten wieder voll ist und noch einmal drücken.
6
8%
Weiblich: ...gibt es oft einen kleinen Stau aber dann verschwindet meist doch Alles.
4
5%
Männlich: ...kann ich als nächstes beruhigt den Klodeckel herunterklappen und mir die Hände waschen.
7
10%
Männlich: ...kann ich gleich zur Klobürste greifen. Die brauche ich fast immer.
20
27%
Männlich: ...kann ich gleich warten bis der Spülkasten wieder voll ist und noch einmal drücken.
12
16%
Männlich: ...gibt es oft einen kleinen Stau aber dann verschwindet meist doch Alles.
12
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Wenn ich nach dem großen Geschäft auf die Spülung drücke...

Beitrag von JrgF »

Da hast du natürlich recht. Wenn vorher ein prüfender Blick stattfand dann ist es ja geklärt und du siehst vorher ob Handlungsbedarf besteht.
Was die Wassermenge angeht bin ich gefühlsmäßig der Meinung dass im Spülbecken mehr Wasser enthalten ist als was die Toilette bei Verstopfung in der Lage wäre aufzunehmen. Sicher gibt es Unterschiede.
Du wirst es aber sicherlich nicht ausprobiert haben, aber die Überlaufmenge sollte sich einigermaßen in Grenzen halten.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“