Beim Arzt pinkeln

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 10852

Beim Arzt pinkeln

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10852 »

Hallo miteinander, mir wurde auf YouTube vor kurzem dieses Video vorgeschlagen: https://youtu.be/G3IO3XDff9E
Und hab mich da gefragt ob ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht habt, vielleicht nicht konntet oder verfehlt habt oder sonst irgendetwas...
Ich selbst hab da ich noch eher jung bin noch keine Erfahrungen damit gemacht, muss allerdings auch bald mal eine Urinprobe abgeben.
Benutzeravatar
urgentp
Beiträge: 23
Registriert: 01 Nov 2017, 16:39
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Beim Arzt pinkeln

Beitrag von urgentp »

Keine Angst, das ist nicht so schwierig wie in dem Video. Du bekommst einen Becher und gehst in eine normale Klokabine.

Das einzige, was mich damals verwirrt hat war, dass die Ärztin "Mittelstrahl-Urin" verlangt hat.
Ähhh... ich habe aber nicht drei Schwänze, sondern nur einen, also auch nur einen Strahl.
Nein, das habe ich zwar kurz gedacht, aber natürlich nicht gesagt.

"Mittelstrahl-Urin" heißt, dass du erst etwas ins Klo laufen lassen sollst, dann in den Becher und den Rest wieder ins Klo.
Sinn der Sache ist, dass die Probe aus der Mitte der Blase stammt, weil die Konzentration mancher Stoffe am Anfang und Ende wohl schwankt.
the ghost
Beiträge: 4041
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Beim Arzt pinkeln

Beitrag von the ghost »

Erinnert mich an meine Musterung. Da musste man in einen Nebenraum mit Urinalen gehen, in ein Glas pinkeln und es anschließend dem Arzt da hinstellen. Dann kamen welche auf die glorreiche Idee, das Glas bis zum Rand zu füllen und dann mit voller Wucht auf den Tisch zu knallen, so dass dieser schwamm. :lol: :twisted: :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim Arzt pinkeln

Beitrag von JrgF »

... und dann verlangt der Arzt im befehlsgewohnten Ton: "Auflecken!" :D .
Antworten