Wie machen Obdachlose ihr Geschäft?

Alle mĂśglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Deleted User 7010

Wie machen Obdachlose ihr Geschäft?

Beitrag von Deleted User 7010 »

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand was darßber weiss wie Obdachlose ihr kleines und grosses Geschäft machen. Ist es wirklich so dass sie in Treppenhäuser kacken?

Besonders das grosse Geschäft zu erledigen muss fßr Obdachlose eine schwierige und peinliche Angelegenheit sein.

Haben sie die MĂśglichkeit Zugang zu Toiletten zu haben?
PoomanAndy
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Wie machen Obdachlose ihr Geschäft?

Beitrag von PoomanAndy »

Auch ne gute Frage
Also zuerst kann man nur hoffen nicht selber mal in so einer Situation zu geraten.In etwas größeren Städten gibt es ja Toiletten wo sich die Eingangstür vo außen entriegeln lässt-getrennt nach Geschlecht oder auch Unisex.Die Einrichtung ist eigentlich unzerstörbar was natürlich nicht davon abhält daneben zu kacken.Sonnst denke ich mal müssen vor allem Sträucher und Gebüsche besonders in der Nähe von Supermärkten vor allem für's kleine Geschäft herhalten.
In Stadtpark's dßrfte da das Ordnungsamt verstärkt aufpaasen das es nicht zur Üffentliche Toilette wird.
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von JrgF »

Im Idealfall ohne Erregung öffentlichen Ärgernisses!
Zugang zu Üffentlichen Toiletten ist der Idealfall. Ansonsten werden die Geschäfte wohl "unter der Brßcke" etc. verrichtet.
Deleted User 7010

JrgF hat geschrieben: ↑25 Apr 2020, 10:57 Im Idealfall ohne Erregung öffentlichen Ärgernisses!
Zugang zu Üffentlichen Toiletten ist der Idealfall. Ansonsten werden die Geschäfte wohl "unter der Brßcke" etc. verrichtet.
Geschäfte unter der Brßcke erledigen dßrfte fßr Männer einfacher sein als fßr Frauen.
JrgF

Beitrag von JrgF »

Spätestens beim großen Geschäft sind die Karten dann wieder gleich verteilt.
Deleted User 7010

irgendwie habe ich noch nie ein Geschäft mit AA unter Brßcken gesehen also die Obdachlosen machen das vielleicht doch irgendwie anders...
JrgF

Beitrag von JrgF »

Vielleicht nicht direkt unter der Brücke, insofern dieser von oben geschützte Bereich auch zum Übernachten genutzt werden soll. Aber im näheren Umfeld sicherlich.
Deleted User 7010

Man sieht Obdachlose immer in der Haupteinkaufsstrasse sitzen mit Schild vorne dran wo "Bitte um eine kleine Spende" vorne drauf steht aber man muss ja bestimmt alle paar Stunden mal pinkeln. Frage mich echt wo sie dann hingehen und ob sie ihre Sachen mitnehmen?

Da sind ja viele Leute unterwegs in den Einkaufs- und Seitenstrassen. Die Obdachlosen wollen auch bestimmt beim Geschäft nicht gesehen werden...
Jasa

Beitrag von Jasa »

Bei den Obdachlosen muss man deutlich differenzieren zwischen "normalen" deutschen Bettlern und den Zigeunern vom Balkan, die nebenbei auch noch Schrott klauen (="sammeln") usw. Das ist in meiner Heimat seit Monaten ein Riesenproblem !! Wer mich auf Deutsch anspricht, mir seine Not erklärt, kann sich dann auch über 2€ freuen., der Rest soll sehen wie er klarkommt. Pissen werden die alle sicher "umme Ecke", kacken keine Ahnung..
Deleted User 7010

Jasa hat geschrieben: ↑26 Apr 2020, 18:56 Wer mich auf Deutsch anspricht, mir seine Not erklärt, kann sich dann auch über 2€ freuen., der Rest soll sehen wie er klarkommt. Pissen werden die alle sicher "umme Ecke", kacken keine Ahnung..
Wenn man zwei Euro als Obdachloser hat kann man bestimmt auf eine Ăśffentliche Toilette fĂźrs kacken gehen...kostet ja meist nur 50 Cent oder ein Euro so ein Klogang auf eine Ăśffentliche Toilette.

50 Cent fßr einen Klogang fßrs grosse Geschäft täte ich viel lieber hergeben als ein Euro fßr einen Hamburger von McDonalds.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“