Die Story ist schon 4-5 Jahre her aber egal

Wir waren mit mehreren Mädels ( und ein paar Jungs

Charlotte ist 18 Jahre alt , total schlank ( Tänzerin) aber hat groĂe BrĂźste und einen dicken Po . Blaue Augen und braune Haare - eine richtige SchĂśnheit.
Als wir jedenfalls an einem Abend mal wieder an unserem Stammort trinken waren , sagte Charlotte irgendwann sie mĂźsse dringend mal â Aa machen â.
Das hat uns alle geschockt weil sie so die typische pingelige Beauty Queen ist . Pinkeln mussten wir natĂźrlich alle schonmal voreinander , ist ja logisch beim trinken . Aber groĂ machen hat sich bis dato noch keiner getraut.
Charlotte lacht als wäre es ein Scherz aber man hat deutlich die Anstrengung in ihrem hßbschen Gesicht gesehen , als wßrde sie sich was verkneifen .
Nach ca einer Stunde gingen wir drei Mädels alle zusammen mal pullern . Muss ja auch irgendwann wieder raus wenn man so viel bechert. Wir pissen also alle grade in den Busch - kaum 5 Meter von der Bank entfernt auf der die Jungs sitzen als Charlotte sagt sie muss jetzt dringend ihr groĂes Geschäft erledigen weil sie es nicht mehr halten kann . Sie fragt mich ob ich bei ihr bleiben kann, weil es ihr unangenehm ist wenn wir ohne sie zu den Jungs zurĂźck gehen.
Während wir reden spreizt sie schon ihre dicken Arschbacken und prompt gleitet eine dunkle und lange Kackwurst aus ihrem Po.
Sie stÜhnt leise dabei während immer mehr Aa auf den mittlerweile beträchtlich grossgewordenen Haufen fällt.
Charlotte blickt mich mit leicht angespannten Gesicht an und meint â Ah das tut gut, ich musste es wirklich rauslassen ich halte es schon seit Stunden einâ.
Sie ist aber noch nicht fertig sondern drĂźckt immernoch ihre Kacke raus .
PlÜtzlich lässt sie einen extrem lauten und ßbel riechenden furz ab, der die Jungs auf der Bank aufhorchen lässt. Sie lachen aber sagen zum Glßck nichts .
Charlotte presst weiter ihr Aa heraus und furzt dabei immer wieder, diesmal aber leider .
Sie seufzt immer wieder auf , während der dicke Haufen wächst und wächst .
Durch die ganze Anstrengung und das ganze Drßcken fängt sie nochmal an einen zischenden Schwall auf ihre Hinterlassenschaft zu pissen und als sie endlich fertig ist, liegt ein riesiges dickes Häufchen mitten im Gebßsch.
Sie wischt sich mit Tempos ab und stolziert mit ihrem Prachtarsch zurĂźck zu den Jungs .
Als wir eine Woche später zurĂźck kommen ist ihr groĂes Geschäft immernoch da .
Die Erinnerung ist sowas wie ein Schlßsselerlebnis fßr mich und ich muss häufig daran denken