Meine Kacke
- stehpinkler95
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Meine Kacke
Warum Ăźberhaupt auf TĂźte kacken, einfach direkt in Rohbau kacken und liegen lassen
Muss nicht fĂźr ein Dixi gesorgt werden?
Muss nicht fĂźr ein Dixi gesorgt werden?
- Bieselhund
Heep Heep!! Fettes Teil Respekt wenn man so einen Haufen vorfindet, dann denkt man sich Ok hier hatte es echt jemand nĂśtig und ist voll beeindruckt.
dog pissing everywhere
- Bieselhund
Dazu fällt mir diese Wurst ein, von daher hänge ich sie hier an, auch wenn es nicht auf einer Baustelle oder public war, es war ein mega Oschi. Ich nenne diese Art Home Oschi, im Gegensatz zu Baustellen Oschis oder public-Oschis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dog pissing everywhere
-
Baustellen-Oschi, Home-Oschi oder Public-Oschi... - wie auch immer, deine Oschis taugen mir! Und letztlich ists mir auch egal wo der Oschi das Licht der Welt erblickt hat, Hauptsache er wird in einem so einem schĂśnen FlachspĂźler oder auf anderer Ebene offen präsentiert! Bieselhund, du scheiĂt echt extrem ansprechende WĂźrste!
-
Kennt ihr das wenn man auf dem Klo sitzt eigentlich schon fertig ist und dann doch noch der Nachschlag kommt?
Hier jedenfalls ein Bild dazu
Hier jedenfalls ein Bild dazu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Das kenn ich gut: Da hat man mit viel MĂźhe alles sauber geputzt und dann hat sich noch eine Wurst zum Ausgang vorgearbeitet... Sehr nevig finde ich das
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Das ist dann die sogenannte SpäzĂźnder-ScheiĂe, die vierte in der Liste.
Siehe: http://www.infantologie.de/fun/texte/scheissliste.php
Siehe: http://www.infantologie.de/fun/texte/scheissliste.php
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
Der heutige Baustellen Schiss
Re: Meine Kacke
Uiiii da sieht man dass das mal wieder etwas dringender war und sehr anschaulich im baustellen-dixi gelandet ist ... vielen dank fĂźr s einstellen und lg vom abseiler .. tolles pic
-