Julias Buch

Antworten
Streusel
Re: Julias Buch

Beitrag von Streusel »

Hey bin neu hier und diese Tagebuch Format hab ich vorher noch nie gesehen aber es gefällt mir sehr

WĂźrde mich freuen wenn Ăśfter sowas von dir kommt :)
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Erstmal Hallo, willkommen im Forum!

Hmm naja... mein Tagebuch ist ja schon ausfĂźhrlich...

Ich stell ja immer wieder was ein.

LG Julia
mar37

Beitrag von mar37 »

Ohh wie schade ich glaub aber auch das erste StĂźck hatte die gleiche Konsistenz wie die 2 WĂźrste eher bischen weicher oder ? Danke fĂźrs reinstellen!!
Julia Verified
Moderator

mar37 hat geschrieben:Ohh wie schade ich glaub aber auch das erste StĂźck hatte die gleiche Konsistenz wie die 2 WĂźrste eher bischen weicher oder ? Danke fĂźrs reinstellen!!
Hallo mar..

Ja, nicht steinhart... Konsistenz hatte es noch, anfangs ist es sowieso immer etwas fester, da es ja länger im Darm ist. Aber es ging.
Hummel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Hallo Julia,

wenn man das Bild sieht und dein Bericht dazu liest, kann man sich die dumpfen Platscher gut vorstellen - man sieht noch
die Wasserspritzer an der SchĂźssel. Sehr schĂśn.....
Blieb bei Dir alles trocken ?

Merci & Liebe Grüße !
Julia Verified
Moderator

Hallo Hummel...

Beim Tiefspüler spritzt es ja fast bei jedem größerem Geschäft an den Po. Das war auch diesesmal so. Da brauchst du kein Feuchtes Toilettenpapier. Ich brauch ja sowieso wenig Papier, bin da ja meist eher sparsam.
StÜren, naja, tuts mich so nicht. Wenn ich davor viel pieseln hätte mßssen, dann wßrde ich kurz spßlen, aber auch das ist selten. Brauch nicht unbedingt viel Pipi am Po *lacht*
Julia Verified
Moderator

Eben drĂźckte es im Bauch, seit dem letzten Klogang habe ich auch einiges gegessen. Wen wunderts da noch, was da kam? Mich!
Eine Riiiiesen lange Wurst, so groß, das es fast den Flachspüler ausfüllte, also von der Länge her zumindest.
Erst ging garnichts. DrĂźcken... Entspannen... Surfen mit dem Tablet im Forum... Mal wenig Luft, wollte schon aufgeben.
Dann kam's, aber wie... Es ging sehr langsam voran, mein Po wurde gedehnt, und das nicht nur kurz. Man war Ich froh, wo es drausen war, ich entspannen konnte. Das GefĂźhl der Erleichterung ist toll, aber das, vom gespalteten Pooo nicht wirklich, zumindest fĂźr mich.

Hier das Bild des Meisterwerkes.
Haha der FC Bayern ist ja heut auch zum Meister gekrĂśhnt worden. Wie das passt ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Efendi74

Beitrag von Efendi74 »

Das ist mal ein PrachtstĂźck. Da war der Darm bestimmt gut gefĂźllt.
Hummel

Beitrag von Hummel »

Hallo Julia,

war das dein Beitrag dazu, das der FC Bayern heute zum Meister gekrĂśnt worden ist ? ;)
Zumindest bist Du hier unsere Meisterin - gigantisch und sehr schĂśn zugleich, was da aus Dir rauskam !
Auch vom Durchmesser so unglaublich gleichmäßig ! Deine Anstrengungen haben sich gelohnt...
War die so lang, das die den SchĂźsselboden berĂźhrt hat und abgebrochen ist - oder vom Eigengewicht ?

Merci & Liebe Grüße !
mar37

Beitrag von mar37 »

Jawoll Prima hingekriegt was fĂźr eine Wurst und im FlachspĂźler schĂśn zu sehn! Vielen Dank fĂźrs reinstellen!
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“