Wir haben dann unsere Sachen in die Spinde gepackt und sind zusammen duschen gegangen.
Nachdem wir dann ca 5 Minuten im Wasser waren, sagte die eine (freundin 2) dann zu Freundin 1 die erwähnt hatte, dass sie pinkeln muss: "Musstest du nicht eben pinkeln?" Daraufhin guckte 1 etwas verlegen und meinte nur "doch, eben schon".
Daraufhin schaltete sich Freundin 3 ein und sagte "ist doch nix dabei, ich geh auch meistens unter die Dusche, Klo ist eklig und mit Badeanzug auch unnÜtig umständlich".
Ich pflichtete ihr bei, habe aber nichts von Beckenpinkeln gesagt, da ich nicht wusste, wir die anderen reagieren wĂźrden.
So ca. eine halbe Stunde später meinte Freundin 2 dann "so, also ich muss dann jetzt mal duschen gehen, kommt wer mit?"
Wir alle mussten grinsen und Freundin 3 und ich gingen mit. Wir haben uns alle kurz nebeneinander unter die Dusche gestellt und sind dann wieder zu den anderen gegangen, die auf der Liege lagen.
Danach waren wir im Dampfbad und rutschen, bevor wir in den Whirlpool gestiegen sind, der ganz am Ende vom Schwimmbad ist. Dort meinte Freundin 1 dann "scheiĂe, ich wollte eigentlich eben als wir sowieso da vorne waren noch mal kurz unter die Dusche gehen".
Sie schaute daraufhin Freundin 5 an und fragte "wie lange hältst du eigentlich aus, ohne mal zu mßssen?"
Daraufhin sagte diese nur "naja... im Schwimmbad muss ich oft, alle Stunde?"
F2: "Aber du warst doch noch gar nicht?"
F5: "Ich war noch nicht auf dem Klo oder duschen, ja"
FĂźr den Rest des Tages haben wir dann alle da Wasser nicht mehr verlassen zum Pinkeln