Ich war vor 2 Jahren auf dem Oktoberfest und dank Dirndl war es recht einfach auch einfach im Zelt unter den Tisch zu pischern
@MiaAntonella:
Eine Kollegin hat mal angedeutet, dass sie das beim Cannstatter Wasn auch macht - magst Du mehr erzählen?
Hmm, was soll man denn da groĂartig erzählen? Die Toiletten sind zu voll, zu weit weg und zu dreckig. Im Zelt habe ich einen Sitzplatz, es wird viel getrunken und dann muĂ man mal Pipi. Dann spreize ich einfach die Beine, ziehe das Dirndl etwas hoch und lass es laufen. Kriegt auch eigentlich niemand mit.
Haha. Ja, das mache ich auch sehr gerne. In den Seitenbereichen der Zelte gibt es meistens sogar Tischdecken. Da kann auch Mann sich mal auf der Bank sitzend etwas erholen und einigermaĂen unauffällig auspacken und es laufen lassen. Spätestens bei der dritten MaĂ merken die Mitfeiernden eh nicht mehr, wer wann und wie oft aufs Klo geht.
Das wßrde ich aus MiaAntonela's Erzählung so herauslesen. Vermutlich hat sie absichtlich keinen Slip an, damit sie es bei solchen Gelegenheiten einfacher laufen lassen kann. Eigentlich sehr praktisch.