Mädels, warum pinkelt ihr wild?
Mädels, warum pinkelt ihr wild?
Es gibt ja unterschiedliche GrĂźnde, warum man drauĂen irgendwo hinpinkelt. Wie ist das bei den hier anwesenden Frauen?
-
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Ich weià nicht, ob das Motiv bei Mädels anders ist als bei Knaben.
Irgendwann meldet sich die Blase und dann Ăźberlegst Du, wo Du den Druck ablassen kannst. Und dann kommt es natĂźrlich drauf an, wo Du Dich befindest.
Irgendwann meldet sich die Blase und dann Ăźberlegst Du, wo Du den Druck ablassen kannst. Und dann kommt es natĂźrlich drauf an, wo Du Dich befindest.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Re: Mädels, warum pinkelt ihr wild?
Nur wenn es keine Toilette zu erreichen gibt, ich aber dringend muss. Was soll man dann auch sonst machen?
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich behaupte mal, the ghost hat es ziemlich auf den Punkt gebracht. Wenn es notwendig ist und keine Toilette in der Nähe ist, muss man sich halt etwas einfallen lassen. Und in der freien Natur gibt es viele MÜglichkeiten. Warum soll man es dann nicht einfach laufen lassen.
- Puppe
Es macht einfach SpaĂ etwas "verbotenes" zu tun
Die Schifferin und der Schiffer gehen gemeinsam schiffen
- JrgF
Wenn der SpaĂfaktor noch hinzukommt, dann ist man schon beim GenieĂen des kleinen Geschäfts. Das trifft auf meine Freundin voll und ganz zu. Warum auch nicht, einfach laufen lassen und SpaĂ dabei haben. Solange hier niemand zu Schaden kommt, geht das ja auch in Ordnung.
Re: Mädels, warum pinkelt ihr wild?
Warum sollte ich einhalten und mich quälen, wenn ich auch einfach hinter ein Gebßsch etc. gehen kann?
- JrgF
Das dĂźrfte die Sache so ziemlich auf den Punkt bringen. Absolut richtige Einstellung! GenieĂe es und lass dich bitte nicht erwischen.
- FKKPissGirl
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich finde Ăśffentliche Toiletten extrem eklig. Die sind meist total versifft und es stinkt bestialisch. Deshalb suche ich mir lieber irgendwo drauĂen nen Plätzchen.