Mia und Tara - Teil 1

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Mia und Tara - Teil 1

Beitrag von Anna23 »

Mia und Tara – Teil 1
Mia übernachtete heute bei Tara. Sie hatten gerade besprochen, in welche Ferienfreizeit sie diese Sommerferien fahren würden. Ihre Eltern hielten sie mit 17 zwar schon zu alt für solche Freizeiten, aber Tara und Mia machte es sehr viel Spaß, weil sie es mochten, neue Leute kennen zu lernen.
Jetzt war Tara eingeschlafen und Mia lag lange wach.
Sie hörte wie jemand nach Hause kam, wahrscheinlich die bis spät arbeitende Mutter von Tara und gleich darauf ins Bad ging. Just in diesem Moment musste Mia plötzlich aufs Klo. Sie war nach dem Essen nicht mehr gegangen und jetzt drückte es höllisch. Sie stand auf und lief in Taras Zimmer herum. Das machte es noch viel schlimmer. Sie legte sich wieder in das Bett. Auf dem Rücken liegend war es einigermaßen auszuhalten. Aber Mia war so müde, dass sie fast einschlief. Und darüber erschreckte sie so sehr, dass ihre Schlafhose auf einmal vorn einen nassen Fleck hatte. Wäre sie doch nur noch einmal auf die Toilette gegangen!!! Mia fasste sich in den Schritt und wartete. Taras Mutter ging wohl baden. Das konnte noch bestimmt eine Viertelstunde oder mehr dauern.

Mia setzte sich auf. Wieder pinkelte sie los und dieses Mal wurde auch das Bett ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen, bis Mia es wieder stoppte. Nun musste sie noch mehr! Mia legte sich wieder zurück. Sie presste die Beine aneinander. Der Druck wurde von Minute zu Minute mehr. Wieder und wieder strullte sie los. Unter ihr auf dem Betttuch war inzwischen ein etwa handflächengroßer gelber Fleck.

Mia stand auf, Sie tänzelte einige Minuten herum. Dann schlich sie auf den Flur. Sie eilte in die Besenkammer und verriegelte die Tür von innen. Sie zog ihre Hose hinunter und hockte sich neben die Besen. Sollte man von ihr denken, was man wollte. Sie pisste los. Der harte Strahl traf den Boden. Es plätscherte. Hoffentlic war es nicht allzu laut! Mia schloss die Augen – es war ihr ziemlich peinlich. Als der Wasserstrahl sich langsam senkte, pupste sie laut. Sie stand auf, zog die Schlafanzughose wieder an und ging ins Bett.
Antworten