Damen und Herren war gestern. Hier gibt es nur 2 Eingänge: Über einem steht "Pissoir" und über dem anderen "WC". Außerdem befindet sich über jeder Tür eine rote und eine gründe Lampe. Wird die Tür von innen verriegelt, leuchtet darüber die rote Lampe und sonst die grüne, was "frei" bedeutet. Die WC-Tür hat die Besonderheit, dass sie sich nicht ohne weiteres von außen öffnen lässt; daneben befindet sich ein Automat, in den man 50 Cent schmeißen muss, damit sie sich öffnet. Die Urinalzelle ist dagegen frei und unentgeltlich zugänglich (wenn nicht darüber "rot" angezeigt wird). Und ein Idiot, der bei "rot" 50 Cent in den Automaten schmeißt, ist sie los, da zwar der Türöffner brummt, die Tür jedoch durch den Riegel verschlossen bleibt.

Und in der Urinalzelle befindet sich ein sog. "Pinkeltrog" aus v2A:
Sieht optisch alles sehr hygienisch aus - nur was passiert, wenn so Ferkel wie Louisa und MiaAntonela Papier da reinschmeißen? Dann staut sich nämlich die Brühe in dem "Trog" mit der Folge, dass wieder welche auf den Boden pissen statt da rein - und schon ist alles eingesaut.

Mädels, wenn Ihr etwas Anstand besitzt: Unter dem Waschbecken befindet sich ein Papierbehälter aus V2A. Kann es denn so schwer sein, das Papier da hineinzuwerfen und nicht in die Rinne? Schließlich besorgt Ihr es Euch ja auch an dem Papierhandtuchspender neben dem Waschbecken.
Der Zustand dieser Einrichtungen wird sehr vom Hygienebewusstsein der weiblichen Benutzer abhängen.
