Ich liebe Autobahn Rastplätze
- Naturfreund
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Fastfood essen im Auto, Motor und Klimaanlage an, MĂźll aus dem Fenster... Eine echte Gruselstory!
Re: Ich liebe Autobahn Rastplätze
Da hast du leider recht. Ich hab das GefĂźhl das das Forum als ich mich hier registriert habe noch viel besser war.Lisa_Pisst hat geschrieben: â08 Sep 2019, 19:03 Nicht nur das, auch solche Sachen, dass man hinterher täglich schreiben darf, wie der tägliche Stihlgang war (das geht eigentlich nur meinen Arzt was an und den ich nur bei Problemen), dass es immer nur von den selben 3 Leuten RĂźckmeldung gibt, dass es Personen gibt die dann komplett vom Thema abweichen um eine eigene Storry zu schreiben und dort auf RĂźckmeldung zu hoffen (macht euch gerne einen eigenen Threat, liebe Männer, wo ihr gerne Ăźber eure Freundin schreiben kĂśnnt) oder verschiedene andere unangebrachten Sachen.
Ich persÜnlich hätte auch gerne Rßckmeldung von der n oder anderen Frau oder eine nette Rßckmeldung, manche sind aber echt grenzwertig. ..

Ganz deiner Meinung. Das ist echt asozial. Ich frag mich echt wer seine Kinder so erzieht, das letztendlich sowas rauskommt...Lisa_Pisst hat geschrieben: â08 Sep 2019, 19:03 Nebenbei, dass mit dem MĂźll aus dem Fenster finde ich echt nicht gut, wenn der dann da auf ewig rum liegt. Es gibt genugt Plastik in den Meeren und MĂźll in unserer Landschaft.
Bei BiomĂźll, wie Bananenschale oder Apfelgriebsch, finde ich das aber ok.
Nasse GrĂźĂe

LG
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Also, ich muĂ mich fĂźr schuldig bekennen, das ich auch meinen MĂźll aus dem Fenster werfe, weil ich halt den MĂźll einfach nicht im Auto haben mĂśchte. Also, wenn ein MĂźlleimer verfĂźgbar ist, dann nutze ich den auch. Sollte ich aber beim McDrive gewesen sein oder habe ein leeren Kaffeebecher und ich bin am fahren, dann fliegt es halt raus. Aber ich werfe es nicht in der Stadt raus sondern meistens in den Feldern.Leon_ hat geschrieben: â09 Sep 2019, 15:39Da hast du leider recht. Ich hab das GefĂźhl das das Forum als ich mich hier registriert habe noch viel besser war.Lisa_Pisst hat geschrieben: â08 Sep 2019, 19:03 Nicht nur das, auch solche Sachen, dass man hinterher täglich schreiben darf, wie der tägliche Stihlgang war (das geht eigentlich nur meinen Arzt was an und den ich nur bei Problemen), dass es immer nur von den selben 3 Leuten RĂźckmeldung gibt, dass es Personen gibt die dann komplett vom Thema abweichen um eine eigene Storry zu schreiben und dort auf RĂźckmeldung zu hoffen (macht euch gerne einen eigenen Threat, liebe Männer, wo ihr gerne Ăźber eure Freundin schreiben kĂśnnt) oder verschiedene andere unangebrachten Sachen.
Ich persÜnlich hätte auch gerne Rßckmeldung von der n oder anderen Frau oder eine nette Rßckmeldung, manche sind aber echt grenzwertig. ..In den letzten Monaten lässt die Qualität der Rßckmeldungen deutlich nach
Ganz deiner Meinung. Das ist echt asozial. Ich frag mich echt wer seine Kinder so erzieht, das letztendlich sowas rauskommt...Lisa_Pisst hat geschrieben: â08 Sep 2019, 19:03 Nebenbei, dass mit dem MĂźll aus dem Fenster finde ich echt nicht gut, wenn der dann da auf ewig rum liegt. Es gibt genugt Plastik in den Meeren und MĂźll in unserer Landschaft.
Bei BiomĂźll, wie Bananenschale oder Apfelgriebsch, finde ich das aber ok.
Nasse GrĂźĂe
LG
Was Autobahn Klos angeht, da setze ich mich auch nicht auf die SchĂźssel, da wird der Boden benutzt, ob groĂ oder klein, ist mir da auch egal, auch Tampons bleiben auf dem Boden liegen. Ich versuche so wenig wie mĂśglich da zu berĂźhren.
Aber mag tatsächlich auch mit an der Erziehung liegen, meine Eltern haben es ähnlich gehandhabt und haben mir auch immer Gesagt, das ich mich auf Üffentlichen Toiletten nicht hinsetzen soll. Auch am Strand oder so, durfte ich mein Geschäft an Ort und Stelle verrichten. Ich weià auch zb das bei meiner kleinen Schwester beim Wickeln am Parkplatz, die Windel dann unter das Auto gelegt wurde und da blieb sie dann auch.
-
Mia pinkelst du also einfach auf den Boden?Also wenn die Blase randvoll ist, da muss die PfĂźtze schon groĂ ausfallen. Wirfst du auch das Klopapier auf den Boden?
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ja richtigSchneemann123 hat geschrieben: â10 Sep 2019, 16:59 Mia pinkelst du also einfach auf den Boden?Also wenn die Blase randvoll ist, da muss die PfĂźtze schon groĂ ausfallen. Wirfst du auch das Klopapier auf den Boden?
@Ann-Sophie, du hast dir dann wirklich in aller Ruhe die Hände gewaschen, während dein Pipi noch ßber den Boden lief? Hattest du keine Angst, da kommt jemand?
Ich mach mich da immer ganz schnell vom Acker, wenn ich vors Klo gemacht hab. Da kommt der Angsthase in mir zum Vorschein
Ich mach mich da immer ganz schnell vom Acker, wenn ich vors Klo gemacht hab. Da kommt der Angsthase in mir zum Vorschein
-
xxx
Zuletzt geändert von Deleted User 13572 am 03 Dez 2021, 03:00, insgesamt 1-mal geändert.
Einen groĂen Unterschied seh ich da auch nicht, aber die Moralapostel die hier unterwegs sind mĂźssen sich ja Ăźber irgendwas beschweren, und Ăźbers pissen kĂśnnen sies ja nicht, weil sie das selber cool finden...
Wobei in letzter Zeit machen sie das zunehmend auch... Dieser Beitrag wird wahrscheinlich auch bald geschlossen wenn nicht sogar gelĂśscht, nur weil jemand ihn jetzt wieder aus den tiefen des Forums ausgegraben hat...
Wobei in letzter Zeit machen sie das zunehmend auch... Dieser Beitrag wird wahrscheinlich auch bald geschlossen wenn nicht sogar gelĂśscht, nur weil jemand ihn jetzt wieder aus den tiefen des Forums ausgegraben hat...

Also absichtlich mach ich keine Sauerei, es passiert nur eben manches Mal. Und dann putz ich das auch nicht weg.