Julias Buch
-
Vielen Dank fĂźr deinen neuen Eintrag und das Foto. Tolle Beschreibung und zum Schluss das Bild - perfekt. Beim Lesen weiĂ man schon, dass du es genossen hast.
Liebe GrĂźĂe
Liebe GrĂźĂe
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
- Moderator
Hier, zwar nicht im Tagebuch, aber trotzdem ein erleichternder Klogang. Ein tolles GefĂźhl, das hier rein passt...
viewtopic.php?f=19&t=5500&p=40549#p40549
Ihr dĂźrfts trotzdem gerne hier kommentieren.
Lg Julia
viewtopic.php?f=19&t=5500&p=40549#p40549
Ihr dĂźrfts trotzdem gerne hier kommentieren.
Lg Julia
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
Sei so lieb und trachte einmal danach, in einen FlachspĂźler kacken zu kĂśnnen. Immer dieses Wasserloch, das verdirbt das schĂśnste AA.
Bei Nichtvorhandensein eines solchen Klos kĂśnnte ja der Boden oder die Badewanne herhalten.
LGM
Bei Nichtvorhandensein eines solchen Klos kĂśnnte ja der Boden oder die Badewanne herhalten.
LGM
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
Das wäre natĂźrlich traumhaft! Vielleicht klappt es ja einmalFlachspĂźler hat geschrieben: â30 Aug 2019, 11:47 Sei so lieb und trachte einmal danach, in einen FlachspĂźler kacken zu kĂśnnen. Immer dieses Wasserloch, das verdirbt das schĂśnste AA.
LGM

-
Re: Julias Buch
Hallo Julia,
grade mal deinen verlinkten Beitrag angeguckt. Das ist ja wirklich eine ordentliche Erleichterung gewesen!
Hammermässig
Um meine Vorredner aufzugreifen: Das wäre in deinem alten Heim im Flachspßler bestimmt richtig zur Geltung gekommen 
Mach weiter so, deine Beiträge sind qualitativ - und quantitativ
- äuĂerst wertvoll und immer interessant beschrieben.
LG
grade mal deinen verlinkten Beitrag angeguckt. Das ist ja wirklich eine ordentliche Erleichterung gewesen!
Hammermässig

Mach weiter so, deine Beiträge sind qualitativ - und quantitativ

LG
-
- Moderator
Danke fĂźr die lieben Worte, und ja, das stimmt, du kannst dich wohl noch erinnern.. jaja, frĂźher war alles besserTrojanscissor hat geschrieben: â09 Sep 2019, 02:23 Hallo Julia,
HammermässigUm meine Vorredner aufzugreifen: Das wäre in deinem alten Heim im Flachspßler bestimmt richtig zur Geltung gekommen
Mach weiter so, deine Beiträge sind qualitativ - und quantitativ- äuĂerst wertvoll und immer interessant beschrieben.
LG

Ich muss sagen, das ich nirgends wo, also wo ich normalerweise aufkreuze, noch einen FlachspĂźler sehe. In jedem Hotel, auf jedem Campingplatz wo ich war, gabs immer TiefspĂźler.
Lg Julia
Re: Julias Buch
Hi Juia,
vielen lieben Dank fĂźr Deinen letzten Bericht und das tolle Foto!! Mensch was fĂźr eine ordentliche Menge!!!
hat es denn auch stark gerochen??
Die Portion in einem Flachspßler zu sehen wäre echt ein Traum
ja leider sind die inzwischen ziemlich ausgestorben, ab und an in älteren Gebäuden, so auf Ămtern usw. gibt es noch welche....in Mainz gibt es glaube auf der Uni noch ein paar...also falls Du mal in der Nähe bist und es drĂźckt gerade 
vielen lieben Dank fĂźr Deinen letzten Bericht und das tolle Foto!! Mensch was fĂźr eine ordentliche Menge!!!

Die Portion in einem Flachspßler zu sehen wäre echt ein Traum

-
- Moderator
Das weis ich nimmer, ob es stark gerochen hat, aber das tuts bei mir eh nur selten mal, das es richtig riecht.MSascha3 hat geschrieben: â22 Sep 2019, 19:16 Hi Juia,
vielen lieben Dank fĂźr Deinen letzten Bericht und das tolle Foto!! Mensch was fĂźr eine ordentliche Menge!!!hat es denn auch stark gerochen??
Die Portion in einem FlachspĂźler zu sehen wäre echt ein Traumja leider sind die inzwischen ziemlich ausgestorben, ab und an in älteren Gebäuden, so auf Ămtern usw. gibt es noch welche....in Mainz gibt es glaube auf der Uni noch ein paar...also falls Du mal in der Nähe bist und es drĂźckt gerade
![]()
Ich denke dran, fals ich mal im Leben in Mainz bin, und noch muss, dann geh ich in die Uni

Lg Julia