Gehörte doch eigentlich in jede Kita und jede Grundschule, damit Mädchen lernen, hygienisch (jeden Körperkontakt vermeiden!) zu pinkeln.

Bis jetzt noch nirgends gesehen, ist wohl überflüssig (wie die oben abgebildete übrigens auch!)
Wahrscheinlich soll das auf der schematischen Darstellung auch nicht eindeutig identifizierbar sein, weil die "Pinkeltechnik" in beiden Fällen die gleiche ist. Hoch lebe die Skispringer-Haltung.toilet_snooth hat geschrieben:Die Toilette auf der Grafik sieht aus wie ein Urinal...
Gibt ja auch durchaus Urinale für Frauen.toilet_snooth hat geschrieben: ↑09 Aug 2019, 22:30 Die Toilette auf der Grafik sieht aus wie ein Urinal...
Allerdings verstehe ich die nicht ganz, ich meine man soll die ja auch nicht berühren aber dann ist es ja genau gleich wie wenn man einfach im stehen auf den Boden pinkeln würde, nur dass es auf der Hälfte vom Weg aufgefangen wird. Aber die bei denen es im stehen an den Beinen runterläuft (was die meisten ungeübten sind), bei denen wird es auch an den Beinen runterladen wenn sie eine Porzelanschüssel zwischen den Beinen haben. Oder hab ich da was nicht verstanden?Chimp hat geschrieben: ↑22 Apr 2020, 15:01Gibt ja auch durchaus Urinale für Frauen.toilet_snooth hat geschrieben: ↑09 Aug 2019, 22:30 Die Toilette auf der Grafik sieht aus wie ein Urinal...