Gestern auf einem Rastplatz bei München

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Gestern auf einem Rastplatz bei München

Beitrag von Verpissdich123 »

Hallo ich bin zur Zeit öfter Mal mit nem LKW unterwegs.Dieses Mal hat es mich nach München verschlagen.Da meine Lenkzeit abgelaufen ist müsste ich zusehen das ich auf ein Rastplatz kam.Es war gegen 23:00Uhr und natürlich waren die Rastplätze auf der Bahn alle voll, also müsste ich die nächste Ausfahrt runter auf die Bundesstraße.Da bin ich etwa noch 10 min drauf gewesen und da kam ein Rastplatz.Ich bin auf den Rastplatz drauf.Nach ca.ne halbe Stunde,ich wollte mich gerade Bett fertig machen und draussen noch schnell ne Kippe rauchen,ich also runter vom Bock Kippe an und nichts weiter gedacht.Da Kamm auf einmal so ein Kombi auf dem Platz,hält an und ein Pärchen so Anfang 30 steigt aus erst Sie dann Er.Ich dachte mir was kommt nun,die beiden haben mich gesehen und auch noch freundlich zu genickt.Dann haben die beiden auch eine geraucht und Er ist wider ins Auto gegangen.Sie kletterte indess auf die Motorhaube schob Ihren Mini hoch fing mit blanker Muschi an ihm auf die Windschutzscheibe zu pissen,das ging bestimmt drei Minuten lang,danach ist er wider raus aus dem Auto und hat Sie sauber geleckt.Dann haben die beiden noch richtig heftig gefickt, während des fickens meinte Er ich könnte ja auch mit machen,war aber leider zu müde,ich habe mir nur von Ihr ein blasen lassen,auf die Euter gespritzt und fertig.Dann ab in die Koje.
Gruss
Michael
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Gestern auf einem Rastplatz bei München

Beitrag von MiaAntonela »

Fantasie ist schon was schönes
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Re: Gestern auf einem Rastplatz bei München

Beitrag von Verpissdich123 »

Ja wenn es Fantasie wäre, aber dies begebenheit war real und keine Fantasie,um genau zu sein war es sogar fantastisch.Aber musst da ja nicht glauben,es gibt halt immer Neider und Skeptiker.
Deleted User 6344

Re: Gestern auf einem Rastplatz bei München

Beitrag von Deleted User 6344 »

Krass...
War mir zu 99% sicher, dass es ausgedacht ist...
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Re: Gestern auf einem Rastplatz bei München

Beitrag von Verpissdich123 »

Habe gefragt ob ich Bilder machen darf,weil mir sonst keiner glaubt was passiert ist,aber das haben die beiden leider verneint.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Gestern auf einem Rastplatz bei München

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Falls du es ned weisst hier im Forum gehören ausgedachte Story's in "Erfundene Pinkelgeschichten Girls"
Sry vielleich liege ich ja auch falsch aber solche Storys wie du sie schreibst klingen schon n bisserl sehr aussgedacht.
Mach das nächste mal n Beweissfoto oder poste deine Storys in "Erfundene Pinkelgeschichten Girls"
Denn ich muss shon sagen wenn deine (warscheinlich) erfundenen Storys sind toll aber hier gehören sie nun wirklich ned hin.
Leon
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Gestern auf einem Rastplatz bei München

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Ja, tatsächlich, es fällt schon schwer solche Geschichten zu glauben . . . aber sie ist allemal unterhaltsam.

Aber wo ich ja ein Ortskundiger bin, kannst Du mir bitte sagen, an welcher Bundesstraße und auf welcher Höhe (nächste Ortschaft, Ausfahrt?) das gewesen ist . . . vielleicht schau ich da ja auch mal vorbei . . . grins . . . ha, ha, ha . . .

Nein, nein, mir ist schon klar . . . sollte das tatsächlich so gewesen sein, ist's wie die Wahrscheinlichkeit beim großen Geschäft gleichzeitig vom Blitz getroffen zu werden . . . sowas muß man dann einfach genießen und sich freuen es miterlebt zu haben . . . also anders als beim Sch**** vom Blitz getroffen zu werden . . . ha, ha, ha . . . .

der Mike aus Moosach
Antworten