Die ersten Anzeichen bemerkte ich nach etwas mehr als einer Stunde Flug. Sie presste die Knie des Öfteren aneinander bzw. begann leicht mit den Beinen auf und ab zu wippen. Wir unterhielten uns jedoch nebenbei weiter angeregt und sie erzählte mir unter anderem, wie sie früher öfter Fallschirmspringen war und als Ärztin öfter mit dem Hubschrauber mitgeflogen war.
Monika musste aber offensichtlich mal aufs Klo und das wurde von Minute zu Minute deutlicher, auch wenn sie nichts sagte. Ein jüngerer Kumpel von mir hatte ihr, Monika (seiner Mutter), den Flug mit mir zum 50. Geburtstag vor ein paar Monaten geschenkt. Im Flugzeug ist aus Gewichtsgründen nur Platz für zwei Leute und deshalb flogen wir nur zu Zweit. Der Plan waren zwei Stunden Flug, dann eine Zwischenlandung mit Kaffeepause und ca. eine Stunde Rückflug.
Ich merkte, dass sie zunehmend anfing, nervös zu werden und auf dem Sitz neben mir immer hibbeliger wurde. Sie saß so eng neben mir, dass sie das auf keinen Fall verbergen konnte. Ich wusste, dass es noch ca. eine halbe Stunde bis zur Zwischenlandung war und fragte deshalb, ob alles ok sei. Sie meinte "ja ja, alles bestens", und: "Ich müsste höchstens mal wohin...". Sie sagte das mit einem verlegenen Lacher, aber tat so, als würde sie es selbstverständlich bis zur nächsten Toilette locker aushalten. In den nächsten Minuten merkte ich dann auch zunächst weniger Anzeichen von Dringlichkeit bei ihr, aber im Anschluss fing sie fast permanent an, sich mit beiden Händen ihre enge Blue Jeans an den Oberschenkeln zu reiben, die Beine leicht auf und ab zu bewegen bzw. sie versuchte auch, die Beine zu überkreuzen, aber das ging aus Platzgründen und wegen des Gurtes schlecht. Ich musste mich jetzt langsam auf die Landung vorbereiten und auch mit dem Tower kommunizieren, sodass ich mich von ihr nicht zu sehr ablenken lassen durfte. Wir hatten aber unser Gespräch eh größtenteils eingestellt und sie starrte stattdessen angestrengt aus dem Fenster.
In den Minuten vor der Landung hatte sie ihre rechte Hand schon öfter sehr nah an der Innenseite ihrer Schenkel und ich merkte, dass sie bisweilen etwas schwer aus und einatmete, aber ansonsten nichts sagte. Unmittelbar im Moment des Aufsetzens presste sie sich dann mit ihrer rechten Hand voll in den Schritt, was ich natürlich nur aus dem Augenwinkel sehen konnte. Sobald wir ausrollten und sie wohl dachte, dass ich das jetzt wieder bemerken könnte, nahm sie die Hand auch wieder weg.
Ich parkte das Flugzeug etwa 50m vom Clubheim des kleinen Flughafens entfernt und musste ihr erst noch beim Aussteigen helfen. Ich öffnete den Gurt für sie und gab ihr eine Hand zum Rausklettern. Sobald sie stand, überkreuzte sie sofort die Beine und ging im nächsten Moment ganz merkwürdig in die Hocke unter dem Vorwand, sie müsse sich mal "die Schuhe binden". Das tat sie dann auch, aber ich sah, wie sie vor allem versuchte, die Beine zusammen zu halten und sich mit der Hacke eines Turnschuhs in den Schritt zu pressen. Ich machte dann das Flugzeug fertig und währenddessen hatte sie die Hände in ihren Jeanstaschen und überkreuzte fast sekündlich die Beine.
Wir gingen dann richtung Clubheim und allein während des 50m Weges zog sie zweimal ihre eh schon enge Jeans wirklich bis zum allerletzten Anschlag nach oben. Ihre Jeans wurde jetzt endgültig vom Po "gefressen" und ihre Unterhose zeichnete sich so deutlich ab, dass man sehen konnte, dass ihr Slip nur noch auf der linken Pobacke zu sehen war und auf der rechten offensichtlich komplett in ihrer Poritze verschwunden war. Ich begrüßte dann im Vorbeigehen den Stammtisch älterer Herren, der in der Sonne saß und ging mit ihr ins Clubheim. Sie fragte mich nach den Toiletten und sobald ich ihr die Richtung deutete, lief sie voraus und ich konnte nur von hinten erahnen, dass sie sich jetzt mit einer Hand komplett den Schritt hielt. Nachdem ich auch auf Toilette wollte, lief ich hinterher und bog zu den Männern ab. Von der Damentoilette konnte ich eine Tür schlagen hören und im nächsten Moment ein äußerst kräftiges Plätschern, das offensichtlich in der ganzen Toilette hallte.