Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Wer pinkelt eher ins SChwimmbecken....
Ja glaube ich auch, dass die Pinkelfrequenz bei Frauen generell im Schnitt grÜsser ist. Aber die Frage ist eigentlich, ob mehr Wasserpinklerinnen im Vergleich zu WC-Pinklerinnen sind als bei Männern?
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das ist wohl schwierig zu sagen. Wenn bei den Frauen sich die Blase schnell und intensiv meldet, werden sie wohl aus Bequemlichkeit schnell dazu verleitet werden, es einfach im Wasser zu erledigen. Meine Freundin kann dazu auch nur spekulieren, da sie ja gerne und mit Absicht ins Wasser macht, auch wenn sie es mĂźhelos bis ins WC schaffen wĂźrde.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Naja, es nicht mehr aufs WC zu schaffen, sollte auf jeden Fall bei einer gesunden Frau bzw. Mann nicht passieren. Aber ich glaube, dass trotzem besonders gerne mal oder regelmässig ins Wasser machen.
- JrgF
Ja, das denke ich auch. Unabhängig von der Frage, ob Männlein oder Weiblein jetzt mehr ins Schwimmbecken pinkeln, dĂźrften die meisten, die das tun es auch regelmäĂig praktizieren. Der Rest sind diejenigen, die unabsichtlich (auch krankheitsbedingt) ins Wasser pinkeln.
Diejenigen, welche nur gelegentlich ins Wasser pinkeln (meistens aus Faulheit) mĂźssten eigentlich mit in diese Statistik, von der wir hier sprechen aufgenommen werden.
Da meine Freundin und ich beide gerne den Wasserstand und die Temperatur der verschiedenen Becken erhĂśhen und es im Wasser immer laufen lassen, wenn es was zum Laufen lassen gibt, kĂśnnen wir beide nicht das ZĂźnglein auf der Waage sein, um diese Frage zu beantworten.
Diejenigen, welche nur gelegentlich ins Wasser pinkeln (meistens aus Faulheit) mĂźssten eigentlich mit in diese Statistik, von der wir hier sprechen aufgenommen werden.
Da meine Freundin und ich beide gerne den Wasserstand und die Temperatur der verschiedenen Becken erhĂśhen und es im Wasser immer laufen lassen, wenn es was zum Laufen lassen gibt, kĂśnnen wir beide nicht das ZĂźnglein auf der Waage sein, um diese Frage zu beantworten.
-
Beides gleich
Bevor Frauen sich irgendwas auf der Toilette holen pinkeln sie doch besser in's Becken find ich.
Bevor Frauen sich irgendwas auf der Toilette holen pinkeln sie doch besser in's Becken find ich.
- JrgF
Dieser Punkt kÜnnte schon dafßr sorgen, dass viele Mädels und Frauen es dann doch lieber im Becken laufen lassen, auch wenn sie dies eigentlich gar nicht mÜchten.
Andere pinkeln halt ins Wasser, weil sie mĂźssen und weil sie es so gewohnt sind.
Andere pinkeln halt ins Wasser, weil sie mĂźssen und weil sie es so gewohnt sind.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich denke genau so es wird kein Unterschied zwischen den Geschlechtern gebenStvo77 hat geschrieben: â02 Mai 2017, 07:28 Ich denke das nimmt sich nichts ich kenne einige Männer und Frauen die im wasser pinkeln und es ist sehr ausgewogen. Aber es sind auch oft Leute von denen man es Ăźberhaupt nicht erwartet. Sonst sehr bieder und schick und dann erfährt man von ihnen das es gerade ins wasser läuft.
- JrgF
Schlussendlich wohl nicht, aber die Randbedingungen fĂźr die BeweggrĂźnde kĂśnnen geschlechtsbedingt ausfallen, wie bereits weiter oben geschildert. Also wir genieĂen es auf jeden Fall beide gleichermaĂen.