Wie lang und dick waren eure größten Würste die ihr jemals gekackt habt?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
MrWhite
Beiträge: 161
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Wie lang und dick waren eure größten Würste die ihr jemals gekackt habt?

Beitrag von MrWhite »

Hallo miteinander, mich würde mal interessieren was bei euch so eure längsten und dicksten Würste waren? :)

Ich muss sagen bei mir ist es meistens etwas weicher aber wenn es mal eine etwas festere Wurst ist, und diese dann noch richtig lang, da kam schonmal etwas von
Ca 30cm Länge und ca 3-4 cm dicke zustande :D
( Habe noch einem guten alten Flachspüler Zuhause, da sieht man wenigstens noch was man gemacht hat haha)

Als meine Ex Freundin noch bei mir wohnte durfte ich nach längerem hin und her dann auch öfter mal mit ihr aufs Klo und beim kacken dabei sein und danach in die Toilette schauen was sie gemacht hat. Bei ihr war es meistens so sie musste nur alle 2-3 Tage aufs Klo und das Ergebnis war öfters mal eine Wurst von ca 5-7 cm dicke und ca 20 cm Länge und meist Stein hart was sie so berichtete und man es ihr anmerkte bis sie draußen war. Was man auch sehen konnte denn diese war meist aus vielen harten Kugeln zusammenhängend geformt .

Stehe eh mehr auf solche dicke harten Würste und fand das immer unglaublich das so dicke harten Würste aus so einem süßen Frauenpopo kommen können .

Meine jetzige Freundin lässt mich auch daran teil haben mittlerweile da sie da sehr offen ist in dem Thema ( Zum Glück haha)

Allerdings hat sie meistens auch so wie ich eher weichere Würste oder Haufen die meist in der Regel eher klein bzw normal ausfallen .

Mich würde mal interessieren was ihr dazu meint zu diesem Thema :)

Liebe Grüße MrWhite
the ghost
Beiträge: 4044
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wie lang und dick waren eure größten Würste die ihr jemals gekackt habt?

Beitrag von the ghost »

Auf dem Scheißhaus habe ich weder einen Zollstock noch eine Schieblehre dabei. :roll:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten