Bilder hochladen
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschätzter Coopro und Lieblings-Admin . . . schleim . . . rutsch . . . platsch . . .
aktuell kommt bei mir wieder die Anzeige "die hochgeladene Datei ist leer". DĂźrfen wir Dich wiedereinmal bitten hier nach dem Rechten zu sehen. Soll aber nicht nervig und ungeduldig klingen. Wir wissen ja, daĂ Du eh soviel fĂźr's Forum machst.
Danke und GruĂ
Mike
aktuell kommt bei mir wieder die Anzeige "die hochgeladene Datei ist leer". DĂźrfen wir Dich wiedereinmal bitten hier nach dem Rechten zu sehen. Soll aber nicht nervig und ungeduldig klingen. Wir wissen ja, daĂ Du eh soviel fĂźr's Forum machst.
Danke und GruĂ
Mike
- coopro Verified
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: Bilder hochladen
EDIT: zu frĂźh gefreut...
Dass man momentan keine Bilder hochladen kann liegt leider daran, das der Server (fast) keinen Speicherplatz mehr zur Verfßgung hat. Ich habe vor das Forum auf einen neuen Server mit mit Speicherplatz zu ßbersiedeln. Dazu kommen ich leider frßhestens nächste Woche. Bis dahin bitte um Geduld und Verständnis
Dass man momentan keine Bilder hochladen kann liegt leider daran, das der Server (fast) keinen Speicherplatz mehr zur Verfßgung hat. Ich habe vor das Forum auf einen neuen Server mit mit Speicherplatz zu ßbersiedeln. Dazu kommen ich leider frßhestens nächste Woche. Bis dahin bitte um Geduld und Verständnis

-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo coopro,
Viele lieben Dank fĂźr deine BemĂźhungen.
Ich wĂźnsche dir viel Erfolg bei den EDV Arbeiten.
Viele GrĂźĂe Adelheid
Viele lieben Dank fĂźr deine BemĂźhungen.
Ich wĂźnsche dir viel Erfolg bei den EDV Arbeiten.
Viele GrĂźĂe Adelheid
GrĂźĂ' Dich CooPro,
schon mal vorab vielen Dank fĂźr Deine Arbeit und MĂźhe. Freu' mich drauf, wieder was hochladen zu kĂśnnen.
GrĂźĂe aus dem Schnee-Schauer hier in MĂźnchen . . . ächtz . . .
der Mike
schon mal vorab vielen Dank fĂźr Deine Arbeit und MĂźhe. Freu' mich drauf, wieder was hochladen zu kĂśnnen.
GrĂźĂe aus dem Schnee-Schauer hier in MĂźnchen . . . ächtz . . .
der Mike
Jipieeee . . . konnte gerade mein letztes Video nebst Ergebnis Bild wieder in mein Tagbuch hochladen . . . Vielen Dank, Coopro!