Julias Buch
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
WunderschĂśn geschrieben, und am Ende der Geschichte sieht man als KrĂśnung dann wunderschĂśnes Frauen-AA. Da kommt Freude auf!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
Re: Julias Buch
Vielen dank fĂźr die dicken Brocken
es hat mich riesig gefreut, mal wieder etwas von dir zu lesen und zu bestaunen

- Michi 80
- Danksagung erhalten: 107 Mal
Was mir sehr gut gefällt: die Beschreibung der Situation aus der heraus es sich ergab. Mann kann sich genau in deine Lage versetzen. Auch interessant zu erfahren, wie es vom Druck her war.
Re: Julias Buch
Liebe Julia,
vielen lieben Dank fĂźr Deine wieder sehr schĂśn Beschreibung und das Foto!!
Herrlich dicke Brocken/WĂźrste...hat bestimmt schĂśn geknistert beim rauskommen 
vielen lieben Dank fĂźr Deine wieder sehr schĂśn Beschreibung und das Foto!!

-
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Liebe Julia,
wieder mal vielen Dank fßr die ausfßhrliche Geschichte- zu Hause kann man eben doch am Besten. Trotzdem finde ich es wirklich bemerkenswert, dass dein KÜrper anscheinend sofort bemerkt hat, dass er daheim ist. Und dass du dich nach den drei Brocken erstmal erleichtert fßhlst, kann ich auch sehr gut verstehen! Ich drßcke dir aber die Daumen, dass der ganze Rest, der sich wohl in deinem Urlaub angesammelt haben muss, in den nächsten Tagen auch noch kommt
wieder mal vielen Dank fßr die ausfßhrliche Geschichte- zu Hause kann man eben doch am Besten. Trotzdem finde ich es wirklich bemerkenswert, dass dein KÜrper anscheinend sofort bemerkt hat, dass er daheim ist. Und dass du dich nach den drei Brocken erstmal erleichtert fßhlst, kann ich auch sehr gut verstehen! Ich drßcke dir aber die Daumen, dass der ganze Rest, der sich wohl in deinem Urlaub angesammelt haben muss, in den nächsten Tagen auch noch kommt

- semic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Julia,
mit diesem Schiss hast Du wirklich einen wunderbaren Schlusspunkt unter Deinen Urlaub gesetzt. So eine dicke, lange Wurst - da konntest Du die letzten drei Urlaubstage nochmal beim abdrĂźcken genieĂen und beim Blick in die prall gefĂźllte SchĂźssel Revue passieren lassen.
SchĂśn portioniert, eine Wurst fĂźr jeden Tag !
Ein super Schiss, danach fĂźhlt man sich
einfach groĂartig. Genau so, wie Du es wieder toll und anschaulich beschrieben hast.
GrĂźĂe, semic
mit diesem Schiss hast Du wirklich einen wunderbaren Schlusspunkt unter Deinen Urlaub gesetzt. So eine dicke, lange Wurst - da konntest Du die letzten drei Urlaubstage nochmal beim abdrĂźcken genieĂen und beim Blick in die prall gefĂźllte SchĂźssel Revue passieren lassen.
SchĂśn portioniert, eine Wurst fĂźr jeden Tag !
Ein super Schiss, danach fĂźhlt man sich
einfach groĂartig. Genau so, wie Du es wieder toll und anschaulich beschrieben hast.
GrĂźĂe, semic
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 130 Mal
Klaase Beitrag wieder einmal, liebe Julia. Es gibt sicher keinen Grund, sich zu rechtfertigen, warum du denn nur manchmal schreibst bzw. zeitverzÜgert was postet, etc. Das ist einzig und allein deine Entscheidung und wir dßrfen uns glßcklich schätzen, dass wir ßberhaupt was zu sehen bekommen.
Du hast aber absolut Recht damit, wenn du sagst, dass eine gewisse Stimmung da sein muss, um was posten zu kĂśnnen.
Und wenn es dann noch drei solche Torpedos sind, toll! Sind wirklich nett anzusehen und deine bildliche Beschreibung tut ihr Ăźbriges! Lieben Dank wieder einmal fĂźr dieses sehenswerte Posting!
Du hast aber absolut Recht damit, wenn du sagst, dass eine gewisse Stimmung da sein muss, um was posten zu kĂśnnen.
Und wenn es dann noch drei solche Torpedos sind, toll! Sind wirklich nett anzusehen und deine bildliche Beschreibung tut ihr Ăźbriges! Lieben Dank wieder einmal fĂźr dieses sehenswerte Posting!
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

-
Das ist mal echt wieder so ein gelungener Bericht Julia,vielen dank das du es mit uns teilst!Wie du toll schreibst man ist bei jedem drßcken der Wurst live dabei,sehr detailiert beschrieben,ich denke das längere Stßck von diesen 3 war das längste?