hier kam gerade eine Schulklasse, oder eher zwei, vorbeigelaufen, weil Wandertag war. Unser Garten liegt am Rande des Ortes in einer Kurve, der Bürgersteig davor ist dadurch und durch ein paar geparkte Autos auch recht gut sichtgeschützt. Es ist ein Wohnviertel, also wenig Verkehr und kaum Fussgänger. Ich hab zwei Lehrerinnen dabei gesehen, eine lief vorne, die andere hinten bei der Gruppe mit. Die vordere war wohl etwas älter, die hintere so um die 30 mit langen brünetten Haaren, üppigen Brüsten und ein bißchen zuviel Fett auf dem Bauch. Anscheinend hat sie den Schülerinnen, die gerade dringend mussten, gesagt, dass sie vor unseren Garten pissen sollen. Ich hab das zu spät mitbekommen, und so konnte ich nur noch ein Mädchen dabei beobachten, wie sie sich in Skifahrerhocke mit einem sehr kräftigen gelblichen Strahl, der nur ganz leicht nach hinten wegging, erleichterte. Es müssen aber insgesamt fünf oder sechs Mädchen gewesen sein, der ganze Gehsteig war nass. Es hat sich aber keine von ihnen abgeputzt, es lag kein einziges Taschentuch da! Und auch die Letzte, eine süsse Brünette mit einem langen Zopf, schüttelte nur einmal kurz ab, zog daraufhin ihre Hose so schnell hoch, dass ich nicht mal ihren Arsch sehen konnte, und lief der Gruppe nach. Natürlich hatte ich vorher aber beim Pissen ihren Arsch und ihre Oberschenkel von der Seite gesehen ...

PS: Keine Ahnung wie alt die Mädels waren, aber sie sahen aus wie 16-18 ... bin aber schlecht im schätzen.