Wer von den anderen Mädels hat schonmal eine Pissrinne benutzt?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Wer von den anderen Mädels hat schonmal eine Pissrinne benutzt?

Beitrag von Mellikarl »

Mal wieder eine Umfrage von mir - diesmal aber nicht zum ankreuzen sondern zum selbst Text schreiben.

Ich war vor paar Jahren mal auf dem Wurstmarkt in Bad Dürkheim in der Pfalz. Dort gab's natürlich viel zu trinken (ich musste nicht selbst fahren) und irgendwann wollte das wieder raus. Aber vor dem Damenklo war natürlich eine riesige Schlange und in den dunkleren Ecken aussenrum gab es Security auf Patrouille - das wollte ich nicht riskieren. Komischerweise war bei den Herren nicht so viel Andrang (anscheinend brauchen die nicht so lange auf dem Klo wie einige von uns Mädels nach größeren Mengen an Alkohol).
Also bin ich dann zu den Herren rein. Dort gabs eine Reihe Kabinen und an den restlichen Wänden eine Pissrinne am Boden. Kein Wunder dass es da schneller ging: selbst wenns voll ist kann sich immer noch jemand dazwischenquetschen wenn alle zusammenrücken. Vor den Kabinen gabs allerdings auch eine Schlange.
Aber ich war ja im Kleid unterwegs und hatte so die Möglichkeit mein Stehpinkelkönnen mal ausnutzen zu können. Also hab ich mich auch an die Rinne gestellt als ein Platz freiwurde und hab mein Kleid vorne hochgehoben damit es nicht nass wird. Und dann "Wasser marsch".

Am Anfang war es schon ein komisches Gefühl zusammen mit ca. 15 Kerlen an einer Rinne zu stehen, aber an sich ist so eine Rinne schon praktisch wenn man es kann.

Wer von den Mädels hier hat auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und mag drüber berichten?
Oder wer von den Jungs hatte an der Rinne schon "Damenbesuch"?
the ghost
Beiträge: 4041
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wer von den anderen Mädels hat schonmal eine Pissrinne benutzt?

Beitrag von the ghost »

Meine Freundin ist bekanntlich Taxifahrerin in Düsseldorf. Und auf dem Burgplatz befindet sich auch ein Taxistand - genau vor diesem Pissoir. Eine Damenabteilung gibt es dort ebensowenig wie eine WC-Zelle zum Abschließen. Hinter der Reklametafel befindet sich diese V2A-Pissrinne für 2 Personen:
Düsseldorf_Wall City-Pissoir.jpg
Und wenn sie dort ein gewisses Bedürfnis überkommt, geht sie natürlich da rein - und ab in die Skispringerhaltung:
Urinalstand 12.jpg
Die Breite der Rinne spielt übrigens so gut wie keine Rolle, weil nicht in diese uriniert wird, sondern an die dahinter befindliche Wand. Allerdings ist das Ding auch inzwischen in die Jahre gekommen und die einst so perfekte automatische Spülung hält auch nicht mehr das, was Wall einst versprochen hat und manchmal stinkt es darin bestialisch.

Es kommt aber nicht selten vor, dass plötzlich ein Kerl reinkommt. Allerdings gehen die meisten sofort wieder raus und warten draußen bis sie fertig ist. Andere machen auch abfällige bis zweideutige Bemerkungen und schauen sich das "Schauspiel" an. Aber soviel ich weiß, hat sich bis jetzt noch keiner hemmungslos daneben gestellt und mit ihr in Stereo gestrullt - sie rückwärts und er vorwärts. Befürchten die alle Paruresis? Meine Süße hätte da keine Probleme mit, weil der Kran bei ihr schon laufen würde, wenn der Kerl reinkommt. Aber die Herren sind wohl erst alle mal erschrocken und wissen nicht genau, wie sie sich jetzt verhalten sollen. Entschuldigen braucht sich doch keiner von beiden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten