Rom

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
the ghost
Beiträge: 4064
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Rom

Beitrag von the ghost »

Ich erinnere mich noch an eine Klassenfahrt nach Rom. Untergebracht waren wir in einem "Hotel", das den Namen nicht verdiente. 5. Etage in einer Mietskaserne. Unter dem Dach gab es einen Wasserbehälter und die Versorgungsleitungen verliefen außen auf der Hauswand. Es gab einen Aufzug, der war mit 10 Lira zu bedienen, sah aus wie ein Käfig und fuhr im Schneckentempo.

WC und Dusche natürlich draußen irgendwo auf dem Flur und mindestens 15m vom Zimmer entfernt. Zum Zimmerstandard scheint aber in Italien neben einem Waschbecken ein Bidet zu gehören. Das haben wir in einem 4-Bett-Zimmer zum Pissoir umfunktioniert. Zuschauer interessierten keinen.

Und im Nebenzimmer hauste eine Gruppe von 4 Mädchen - auch aus Deutschland. Und davon war eine oder 2 bei uns drüben zum Weinsaufen und einer genierte sich nicht, selbst dann ins Bidet zu schiffen, wenn ihm Weiber dabei zuschauten. Vielmehr hat das die Mädchen dazu animiert, bei sich aus Faulheit das gleiche zu tun. Bloß keine vor unserer Nase. Da waren sie zu feige für. :roll:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Rom

Beitrag von coopro »

the ghost hat geschrieben:Vielmehr hat das die Mädchen dazu animiert, bei sich aus Faulheit das gleiche zu tun. Bloß keine vor unserer Nase. Da waren sie zu feige für. :roll:
Zu schade :mrgreen:

Gerade wenn Wein im Spiel ist, kann man da vielleicht noch "versehentlich" ins Zimmer kommen :twisted:
Pinkelboy
Beiträge: 61
Registriert: 23 Jun 2014, 15:46

Re: Rom

Beitrag von Pinkelboy »

Tolle geschichte :D
the ghost
Beiträge: 4064
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Rom

Beitrag von the ghost »

Gerade wenn Wein
Und den Lambrusco Rosso gibt es da in dicken 2-Liter-Flaschen..

Auf der Rückfahrt flogen die leeren davon immer zwischen Florenz und Bologna in den Tunneln aus dem Zugfenster. Durch den Sog landeten die genau unter den Rädern. Das gab Geräusche... :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Rom

Beitrag von Schneewittchen »

Hi Ghost,
the ghost hat geschrieben:Und im Nebenzimmer hauste eine Gruppe von 4 Mädchen - auch aus Deutschland. Und davon war eine oder 2 bei uns drüben zum Weinsaufen und einer genierte sich nicht, selbst dann ins Bidet zu schiffen, wenn ihm Weiber dabei zuschauten. Vielmehr hat das die Mädchen dazu animiert, bei sich aus Faulheit das gleiche zu tun. Bloß keine vor unserer Nase. Da waren sie zu feige für. :roll:
das hätte ich auch getan. Allerdings würde ich hier nicht von Feigheit der Mädchen sprechen, sondern eher von Schamlosigkeit Deines Mitschülers. Ich habe auch schon in Unterkünften, die weder über Dusche noch WC verfügten, ins Waschbecken gepinkelt, weil ich keine Lust hatte, mich anzuziehen und über den Flur zu laufen. Für mich ist auch ein Waschbecken oder ein Bidet ein Abfluß mit Anschluß am die Kanalisation. Zur Vermeidung von Gerüchen sollte nur hinterher gründlich mit Wasser nachgespült werden.

LG Svenja
Antworten