bestimmte Kackpositionen auf/über dem Klo?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

bestimmte Kackpositionen auf/über dem Klo?

Beitrag von PoomanAndy »

Hallo
Würde mich mal interessieren was so eure Kackpositionen auf/über dem Klo sind.
Da gibt es viele verschiedene Arten-je nach Phantasie,Gewohnheit oder auch die Umstände (private oder öffnetliche Toilette)
Also meine normalste Position wäre sitzend auf der Klobrille mit hoher Trefferquote ins Wasser des Tiefspüler's.
Habe ich mehr Zeit und auch ne gewisse Lust kacke ich auch auf der Klobrille hockend-das schöne: Es lässt sich schön sehen wie die Scheisse aus dem Arschloch rauskommt-möglicher Nachteil: Das Klo ist dann meist auch richtig verschissen.

Aso es dürfte viele Positionen geben-und unterschiedliche Gründe/Gewohnheiten um sich auf der Toilette zu erleichtern.
Hockend,im stehen,sitzend oder leicht abgestützt Hände unter die Pobacken und Po leicht angehoben?
Besonders interessant wäre es zu wissen wie die Klo-Positionen bei den Mädels hier sind.
Aber auch jede Antwort sonnst ist willkommen.

Lg PoomanAndy
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: bestimmte Kackpositionen auf/über dem Klo?

Beitrag von Adelheid »

Hallo,

eine beliebte Position bei Frauen ist die Skifahrerstellung.
Diese Stellung hat den Vorteil, daß praktisch die Toilette nicht berührt wird. Dies ist gerade bei schmutzigen Toiletten besonders günstig.
Nachteilig ist, daß diese Position recht anstrengend ist, wenn es mal etwas länger dauert mit dem Geschäft.
Ein weiterer Nachteil ist, daß frau nicht so richtig zielen kann. Deshalb kommt es gerade in der Skifahrerstellung oft zur Verschmutzung der Toilette.
Stinggi hat mal in den Kackgeschichten Girls im August 2015 (Auf dem Zeltlager) ein gutes Beispiel gezeigt:

viewtopic.php?f=4&t=1096#p5532

Ich habe vollstes Verständnis mit dem Mädel. Der hat es sicherlich den Korken nach hinten heraus gehaut und sie hat nicht richtig getroffen. Meistens gibt es in den öffentlichen Toiletten keine Klobürste und frau kann auch beim besten Willen das Malheur nicht selbst beseitigen.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Antworten