Gestern Abend lief bei RTL EXPLOSIV ein ganz interessanter Bericht über eine neue Handyapp, welche im Notfall in deiner Umgebung Menschen anzeigt, welche ihre Toilette umsonst oder gegen ein paar Cent an fremde für Geschäfte zur Verfügung stellen.
In dem Bericht wurde auch angemerkt, das ganz besonders Frauen dieses Problem des plötzlichen müssens kennen würden, was ich aber Quatsch finde.
Meint ihr das sich durch so eine App die wildpinkelrate in den Städten senken wird oder ist sowas einfach nur unnötig?
Den Link zur App findet ihr hier unten drunter.
http://www.airpnp.co
Klovermietung für den Notfall
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Die App gibt es bisher offenbar nur für iphones, kostet 5 Dollar und scheint, soweit ich es beurteilen kann, auch noch Werbung zu betreiben. Solange es die nicht kostenlos und auch für Android gibt, wird die Verbreitung nicht ausreichen, um die Wildpinkel und -kackrate merklich zu senken.
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 404 Mal
Ich geh doch nicht zu fremden Menschen in die Wohnung um da meine Notdurft zu verrichten. Nachher ist das ein Spanner, der da Kameras im Bad eingebaut hat, und mich dann beim pissen, kacken und sonst noch was filmt. Nee, danke. Meine Piss- und Kackstellen suche ich mir selber aus.
Viele Grüße:
Carlotta
Viele Grüße:
Carlotta
-
Re: Klovermietung für den Notfall
@HoNe, die App ist für Apple Nutzer gratis 
@carlotta, es werden nicht nur Klos von fremden angezeigt sondern auch öffentliche Toiletten, Klos von Restaurants etc.
Alleine schon die Beschreibungen der Örtlichkeiten durch die Nutzer sind lesenswert
Ich finde es ne super Sache!

@carlotta, es werden nicht nur Klos von fremden angezeigt sondern auch öffentliche Toiletten, Klos von Restaurants etc.
Alleine schon die Beschreibungen der Örtlichkeiten durch die Nutzer sind lesenswert

Ich finde es ne super Sache!
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Wer wild pinkelt, lädt sich nicht vorher ne App runter.Barney1990 hat geschrieben:Meint ihr das sich durch so eine App die wildpinkelrate in den Städten senken wird oder ist sowas einfach nur unnötig?

Aber es gibt Leute, die würden sich eher in die Hose machen als draußen irgendwo hin. Und dann gibt es noch die hellen Tageszeiten, wo immer die Gefahr besteht, dass ein Bulle oder eine Politesse in der Nähe ist (und auf Privatgrundstücken soll schon manch einer einen Eimer Wasser über den Kopf gekriegt haben).

Frauen müssen nicht dringender als Männer. Aber 90 % von ihnen können nicht, ohne den Mond von Wanne-Eickel leuchten zu lassen.Barney1990 hat geschrieben:In dem Bericht wurde auch angemerkt, das ganz besonders Frauen dieses Problem des plötzlichen müssens kennen würden, was ich aber Quatsch finde.

überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Hi,
ich käme niemals auf die Idee, bei fremden Leuten anzuschellen und achzufragen, ob ich deren Toilette benutzen darf.
Vielleicht verleihen diese Leute ja auch ihre Zahnbürste für Geld.
LG Svenja
ich käme niemals auf die Idee, bei fremden Leuten anzuschellen und achzufragen, ob ich deren Toilette benutzen darf.
Vielleicht verleihen diese Leute ja auch ihre Zahnbürste für Geld.

LG Svenja